August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Augustine2010, 8. SSW am 22.12.2009, 20:16 Uhr

niedriger blutdruck

hat hier noch jemand so einen unterirdischen blutdruck?
ich hatte jetzt immer (so wie auch heute) 90:70 (!!!)

merke das auch. sehe schnell sterne und nachts aufstehen endet schnell mit (fast) umkippen.

 
5 Antworten:

Re: niedriger blutdruck

Antwort von AnniP am 22.12.2009, 20:19 Uhr

Hey,
ganz so niedrig is meiner ned,aber ich seh auch ständig schwarz und mich mich immer öfter hinsetzen... erst recht das arbeiten ist zur zeit ned so schön(bin altenpflegerin)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niedriger blutdruck

Antwort von emanskii, 6. SSW am 22.12.2009, 20:21 Uhr

Hallo,

bei mir gehts im Moment eigentlich. Hatte im November so ne Phase wo ich auch so Schwankungen hatte und dachte ich muss gleich umfallen.
Ist echt ätzend..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niedriger blutdruck

Antwort von Kathi10486 am 22.12.2009, 21:14 Uhr

Huhu,

also ich hatte heute Blutdruck 115/70 soll laut DRK auch zu niedrig sein,habe auch öfters mit dem Kreislauf zu kämpfen aber was gegen hilft weiss ich leider auch nicht:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niedriger blutdruck

Antwort von Helena83 am 22.12.2009, 21:39 Uhr

Hatte ich die beiden Schwangerschaften auch. Immer 100/60. auch mal 90/70. haben aber immer so niedrigen Blutdruck. Den Blutdruck kannst du aber auch ein bisschen ankurbeln, indem du viel spazieren gehst und dich bewegst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niedriger blutdruck

Antwort von whitepink, 7. SSW am 22.12.2009, 21:51 Uhr

noch ist der wert nicht so schlimm. solange es nicht noch niedriger wird. ich merke auch, dass mir sehr schwindelig ist, aber liegt wohl auch daran, weil ich kaum etwas zu essen runterbekomme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Niedriger Blutdruck???

Hallo meine lieben, war heute mit meiner großen und dem kleinen in dm, da wurde mir plötzlich total schwummerig als wenn mir einer den Boden unter den Füßen wegzieht, musste mich festhalten sonst wäre ich umgekippt war froh das meine 16 Jährige dabei war ! Sind sofort nach ...

von Mamavonvieren, 10. SSW 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   niedriger Blutdruck

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.