August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tears, 7. SSW am 22.12.2009, 19:32 Uhr

Juckreiz- gehts euch auch so?

Huhu!
Boar ich könnt durchdrehen.. Meine Haut juckt. Am Rücken, am Dekoletee (schäm is bestimmt falsch geschrieben), an den Beinen, am Bauch!!!

Ich kratz und kratz und es wird auch mit Creme nich besser. Gehts wem ähnlich? Ich hab das erst seitdem ich schwanger bin...

 
2 Antworten:

Re: Juckreiz- gehts euch auch so?

Antwort von emanskii, 6. SSW am 22.12.2009, 19:45 Uhr

Ne, ich hab das nicht..

Versuch nicht zu kratzen, das macht es schlimmer.
Ansonsten hilft nur cremen, cremen und nochmal cremen. Vielleicht ist ne Creme mit Urea ganz hilfreich? Weiß allerdings nicht ob das was in der ss macht..

Trinkst du denn genug?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz- gehts euch auch so?

Antwort von Kathi10486 am 22.12.2009, 21:09 Uhr

Ich hatte das in meiner 1.SS gaaanz schlim,habe richtig pusteln bekommen vom kratzen,sah aus wie nen Streuselkuchen!Geholfen hat mir dann Fenistil-Salbe habe ich damals vom KH verschrieben bekommen und dann wurde es besser!

Kann ich nur empfehlen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Juckreiz?

Huhu, vielleicht geht es ja noch jemandem so? Seit ein paar Wochen jucken meine Oberschenkel und Kniekehle abends wie verrückt, was erst nach einer gewissen Zeit wieder abebbt. Ich hab schon gelesen, das dies mit der Schwangerschaft zusammen hängen kann, da wohl 20% der ...

von KaMaPankey, 9. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.