August Mamis

Forum August Mamis 2010

Morgen wieder Termin beim FA und PANIK =(

Thema: Morgen wieder Termin beim FA und PANIK =(

Huhu zusammen, morgen darf ich nochmal zum US gehen, aber ich habe Panik davor. Hatte ja die Tage den bräunlichen Ausfluss und mach mir da Sorgen. Ja, mein FA sagte dass das normal sei und ich mir keine Sorgen machen brauche. Aber ich habe bisher 2 FG hinter mir und bei der Ersten hatte ich auch den Ausfluss und irgendwann schlug das Herz nicht mehr. Am Donnerstag sah man auf dem US das Herzchen pochen und die Motte war auch schon 0,64 cm groß, aber ich werde diese Angst vor einer weiteren FG einfach nicht los lg Angel mit Babymotte

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dich verstehen. Mir geht es genauso. hatte ja letzte woche auch den ersten da war alles super und morgen darf ich wieder hin und hab bammel dass was sein kann. hab zwar keinerlei blutung oder sonst was aber ich bin auch eine schwangere die keine anzeichen hat! bei den ersten beiden nicht und diesmal auch null komma null. kein ziehen, drücken übelkeit. nix!!! LG Joni und drück dir auch für morgen ganz fest die daumen....wird alles super okay sein. bin morgen 7+5!

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

WIe ich dich verstehe! Aber ich kann nur sagen denk positiv! ich hatte 4 Fehlgeburten (die letzte erst im Oktober) und ich hatte in dieser Schwangerschaft richtige Blutungen und mit den Pünktchen war alles ok! Ich weiß die Angst schwebt immer im Kopf rum aber du darfst nich all zu negativ denken! ich denk morgen an dich!!!

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das glaub ich dir :( Aber mach dich jetzt nicht verrückt. Morgen ist bestimmt alles gut bei deiner kleinen Motte!! LG

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

verstehe schon, dass du angst hast, aber du darfst dich nicht verrückt machen und nicht so negativ denken! Immer daran denken: es wird schon..! Kopf hoch und morgen nach dem Termin berichtest du uns fleißig, wie es war, okay?? LG

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 21:43