August Mamis

Forum August Mamis 2010

Morgen zum FA

Thema: Morgen zum FA

Freue mich schon auf morgen muss zum FA! Hoffe ja dass sie morgen mehr sieht da letztes mal meine volle Blase im Weg war! Meint ihr man kann schon dass Herzchen sehen??

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich denke schon!!! Viel Spaß morgen beim Baby Tv!!!!! Lg bine

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Danke ich freue mich schon riesig darauf! Vieleicht bekomme ich ja ein Bildchen mit! 6+6 dürfte man hoffentlich schon etwas sehen! Ab wann kann man eigentlich das Geschlecht erkennen?? Bin zwar zum zweiten mal Schwanger aber unsere Tochter hat uns bis kurz vor der Geburt nix gezeigt! Und dass geilste habe heute erfahren dass meine Cousine auch Schwanger ist sie hat n paar Tage vor mir ET!Dann kugeln wir zusammen durch die nächsten Monate!!

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denk auch, dass du gute Chancen hast das Herz pochern zu sehen!! Berichte dann mal. Also dann, LG

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Klar schreibe dann morgen abend wies war! Nur vor dem Blut abnehmen hab ich n bissl bammel!! Angst vor Nadeln!!! Aber was macht man nicht alles für den kleinen Zwerg!!!

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Also zwischen der sechsten und siebten Woche ist das möglich,es sei denn dein Eisprung hat sich verschoben oder so,viel Glück:)

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Danke ich werde morgen gleich schreiben wenn ich zurück bin! Hoffe ja so sehr dass alles in Ordnung ist und man das Herzchen sehen kann denn dann kann ich die Weihnachten geniesen und muss mir keine Gedanken machen!Meine Oma macht einem immer so ne Angst!! Frag mich echt warum sie dass macht!! Sie sagt immer man soll sich auch nicht auf die ersten 3 Monate versteifen da es im 6 oder 7ten Monat auch zu ner Fehlgeburt kommen kann und lauter son Zeug!! Ich geh schon gar nicht mehr gerne hin!! Mach mir dann hinterher immer so viel Gedanken! Ich weiß ja was alles passier kann!! Aber ich kann doch nicht ständig in Angst leben oder?? Wie reagieren eure Verwandten???

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

ja, man sollte schon mehr sehen. war bei mir gestern ja auch. das war wirklich schön das herzchen schlagen zu sehen!

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Bestimmt, ich drücke die Daumen. geh vorher nochmal ordentlich pipi machen

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Und ob ich vorher nochmal gehe!!! Bis nix mehr kommt!!!! FREU MICH SCHON SO SEHR

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 22:16