August Mamis

Forum August Mamis 2010

ich kann nicht länger tapfer sein...

Thema: ich kann nicht länger tapfer sein...

...hab ich mir gestern so gedacht. ich hätte ja nächste woche erst wieder termin, hab aber nun das angebot wahrgenommen, und für heute einen ausgemacht. und siehe da, endlich konnte ich das herzchen schlagen sehen, boah war ich erleichtert. es war zwar nicht gut zu erkennen, weil sich unser krümel einfach zu sehr versteckt, aber er ist innerhalb einer woche auf das doppelte angewachsen, und misst jetzt 1,2 cm. ich freu mich so, in zwei wochen hab ich die erste vorsorge und bekomme den mutterpass ausgehändigt *freu* das heute war echt unser schönstes weihnachtsgeschenk ;-))) glg, die landmotte mit bauchmotte

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Na das klingt doch super!! Freut mich das alles okay ist. Und wenn es schon doppelt so groß ist, na besser gehts ja wohl nicht Freu mich richtig mit dir mit!! Super das du schon den Mupa bekommst. Bin ja gespannt ob ich den im Januar auch kriege, wenn alles okay ist.. LG

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

na siehst du!!! m anchmal ist es doch besser man geht einmal öfter, wenn es einem psychisch dann besser geht. unsere motten sind übrigens gleich groß (bin heute 7+3). LG

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

na siehste und das haben wir alle gesagt, dass du es noch vor weihnachten machen sollst, damit du beruhigt in die feiertage gehen kannst!! und wie du siehst, war die entscheidung auch nicht verkehrt! sehr schön!!! freue mich für dich!!!

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

och schööööööööön ich freui mich voll für Dich ja ein tolles Geschenk. Siehst alles wird gut. meine Tochter war auch ein Eckenhocker.

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 21:56