August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiniCooper, ??. SSW am 23.12.2009, 7:31 Uhr

gestern beim FA gewesen

Guten Morgen ihr glücklich schwangeren

Hätte ja gestern um 15.30Uhr einen Termin gehabt - und konnte es ja kaum noch abwarten...
Morgens auf der Arbeit fingen dann leider Blutungen an; weshalb ich schon viel früher los bin.
Der FA hat US gemacht und konnte wohl nur mit Fantasie etwas erkennen. So oder so wäre mein letzter ES später gewesen...ich wäre - wenn überhaupt - erst seit zwei Wochen schwanger - und ob das Gummibärchen nun bleibt oder nicht, wird sich zeigen, da Blutungen in der Frühschwangerschaft wohl normal sind. AHA!
Montag darf ich wiederkommen. Wenn in der Zwischenzeit was sein sollte, muss ich zum Kh fahren. Selbst starke Blutungen müssten keinen Abgang bedeuten..... Nun, es fällt mir aber schwer, mich noch schwanger zu "fühlen", wenn ich quasi meine Periode habe!!! Denn so starkt ist die Blutung allemal!!! Soll jetzt Magnesium nehmen. Und Weihnachten feiern.
Und brauche heute nicht arbeiten und soll mich bissi schonen.

Ja, ich bin jetzt erstmal sehr traurig - - - auch wenn angeblich noch nix entschieden ist. Würde sehr gerne mit euch weiter mitfahren!!! Montag bin ich wieder schlauer. Hätte gerne was anderes berichtet, das könnt ihr mir glauben!

Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachtsfeiertage.
Bis bald.
Minicooper.

 
6 Antworten:

Re: gestern beim FA gewesen

Antwort von Emily2 am 23.12.2009, 7:49 Uhr

Guten Morgen,

ersteinmal drück ich dir die Daumen das sich alles zum Positiven entwickelt.
Würde aber gern von dir wissen ob du einfach nur blutungen hast oder sind sie auch mit den üblichen regelschmerzen verbunden??
Hatte nämlich angenommen Anfang Dezmber hätte es endlich mit Nummer Drei hingehauen habe dann aber drei Tage später meine Tage bekommen ziemlich heftig auch mit ziemlich bauchkrämpfen. Nun habe ich aber ziehen in der gegend der Eierstöcke, Rückenschmerzen, Müdigkeit. Ich weiß sind keine 100 % Anzeichen. Aber unsicher bin ich mir jetzt irgendwie schon .....
Sorry das es etwas länger geworden ist.

LG Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern beim FA gewesen

Antwort von emilia200810 am 23.12.2009, 7:53 Uhr

Guten Morgen, das hört sich nicht gut an, aber du darfst die Zuversicht nicht verlieren! Lass es dir gutgehen bis Montag, feier schön und versuch alles zu genießen! Stress wäre wohl das schlechteste...! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern beim FA gewesen

Antwort von Mellimaus75, 8. SSW am 23.12.2009, 10:05 Uhr

Oh das sind keine schöne nachrichten.
Ich drück die Daumen das alles gut geht.
Versuch Dich abzulenken auch wenn es sicher nicht einfach ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern beim FA gewesen

Antwort von Kathi10486, 7. SSW am 23.12.2009, 10:12 Uhr

Oh das tut mir leid,aber Kopf hoch das wird schon:)drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Emily2

Antwort von MiniCooper, ??. SSW am 23.12.2009, 10:37 Uhr

Hallo,
ja,ich habe auch die typischen Regelschmerzen.
Gestern war ich aber dann 13 Tage über Termin. Und einen positiven Sst hatten wir ja auch. Seit gestern ist auch das Spannungsgefühl in der Brust wie weggeblasen....

Mir fällt es schwer noch zu hoffen - lasse mich am Montag aber gerne positiv überraschen.

MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern beim FA gewesen

Antwort von emanskii, 7. SSW am 23.12.2009, 12:49 Uhr

Oh nein Süße :(

Das tut mir so schrecklich leid!
Ich hoffe, dass sich dein kleines Gummibärchen doch noch ganz dolle festkrallt!!

Toll sowas über die Weihnachtstage. Da hast dann auch nix von :(

Lass dich ja nicht unterkriegen!!

Drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.