Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ilsebill77, 13. SSW am 14.07.2014, 14:23 Uhr

@ilsebill77

tja, kann ich nachvollziehen, dass Du keine Lust mehr auf dieses Hin und Her und Blutungen hast: Drücke dir gaaanz fest die Daumen, dass die Plazenta wieder anwächst; aber es gibt ja auch Babys, die dann nur durch den Teil der angewachsenen Placenta versorgt werden, aber Du wirst wohl recht haben mit der Vermutung, dass Du dann die ganze Ss liegen darfst.
Keine Ahnung wegen Arbeiten, lenkt halt ein bisserl ab, arbeite ja nur Teilzeit und ich arbeite echt gern an den Beruflichen Schulen, aber bevor es so ein hin und her gibt, mit mal dasein, mal krank, dann bleibe ich glaube ich lieber gleich daheim, kann's mir halt nur nicht vorstellen. Naja, werde das nächste Mal nochmal mit meiner FÄ drüber reden.
Ach ja, am Donnerstag habe ich noch Fein-US, da ich wohl laut Ak-Titer in der Frü-Ss Ringelröteln hatte -> wird geschaut, ob auch das Herz in Ordnung ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.