Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malapatka, 15. SSW am 14.07.2014, 5:55 Uhr

@ilsebill77

Ist bei dir alles in Ordnung? Was macht das Hämatom?

 
4 Antworten:

Re: @ilsebill77

Antwort von ilsebill77, 13. SSW am 14.07.2014, 8:49 Uhr

Danke der Lieben Nachfrage. Waren uebers Wochenende im Allgäu im funkloch. Haematom ist jetzt bei 4x5 cm, also noch groß, aber halb so groß wie am Anfang. Übrigens habe ich jetzt von drei jüngeren Gyns jeweils gehört, dass man schon 10 Minuten laufen darf, kein Sport oder mehr als 5 Kg heben. Von daher denke ich, hast du da gar nix falsch gemacht, vielleicht ist deine GM durchs wachsen gedehnt worden und deswegen ist bei Dir nochmal das haematom aufgebrochen? Wie geht's dir jetzt?
Habe noch meine Gyn gefragt, ob sie meint, dass ich wieder arbeiten gehen kann und sie meinte nur, dass viele Frauen mit haematom meist irgendwann BV bekommen, spricht ja dann auch dafür, dass die Ss nicht so leicht wird.
Ich wünsche allen haematom- geplagten aber nur das Beste
LG Bille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ilsebill77

Antwort von malapatka, 15. SSW am 14.07.2014, 11:00 Uhr

4x5 ist die Hälfte? O-ha, dann war es ja echt riesig. Blutet es noch? Wenn ja - wie oft/ wie doll?
Mein hänatom war ja am Donnerstag soooo klein... Freitag wieder Kontrolle im kh wegen blut und da war aalls unter dem baby blut. 5,8x5,3 cm. Und heute Kontrolle beim FA - die hat mich angepampt weil ich nicht stationär blieb. Sie sagte die plazenta ist gelöst und hat mich in ein Krankenhaus mit frühchenstation geschickt (leider weiter weg als unser kh). Hier wurde gesagt, die plazenta sieht gut aus, aber ist ein Hämatom drin. Gibt ne fehlgeburtsbestrebung. Bleib jetzt wieder so lange, bis es 3 tage nicht blutet. Übermorgen wird geguckt, es darf nicht größer werden. Aber mal ehrlich - es blutet doch eh irgendwann wieder... ich will das nicht mehr.

Ja mir wurde auch gesagt, dass man mal ein paar Schritte machen darf.
Würdest du echt wieder arbeiten? Ich könnt gar nicht...

Da schließe ich mich an - ich drück die Daumen, dass alle Hämatome hier bald dauerhaft verschwinden und wir in ruhe die ss genießen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ilsebill77

Antwort von ilsebill77, 13. SSW am 14.07.2014, 14:23 Uhr

tja, kann ich nachvollziehen, dass Du keine Lust mehr auf dieses Hin und Her und Blutungen hast: Drücke dir gaaanz fest die Daumen, dass die Plazenta wieder anwächst; aber es gibt ja auch Babys, die dann nur durch den Teil der angewachsenen Placenta versorgt werden, aber Du wirst wohl recht haben mit der Vermutung, dass Du dann die ganze Ss liegen darfst.
Keine Ahnung wegen Arbeiten, lenkt halt ein bisserl ab, arbeite ja nur Teilzeit und ich arbeite echt gern an den Beruflichen Schulen, aber bevor es so ein hin und her gibt, mit mal dasein, mal krank, dann bleibe ich glaube ich lieber gleich daheim, kann's mir halt nur nicht vorstellen. Naja, werde das nächste Mal nochmal mit meiner FÄ drüber reden.
Ach ja, am Donnerstag habe ich noch Fein-US, da ich wohl laut Ak-Titer in der Frü-Ss Ringelröteln hatte -> wird geschaut, ob auch das Herz in Ordnung ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ilsebill77

Antwort von malapatka am 14.07.2014, 14:46 Uhr

Ich glaube, die plazenta ist dran. Klang jedenfalls so als hätte die FA voreilig Panik geschoben. Aber abwarten. Hämatom ist jedenfalls dran.

Oh, dann viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.