Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi, 13. SSW am 13.07.2014, 8:28 Uhr

piiiiiep.....heute in die 13. SSW



Heute beginnt auch für mich der 4. MONAT.

freue mich


Habe meinen nächsten FÄ Termin erst in 2 Wochen, überlege ob ich mir da mal was einfallen lassen die Tage, bin etwas beunruhigt und möchte mein Krümel sehen, damit ich mich auch endlich outen kann. Meine Jungs und Familie wissen es noch nicht.

Lg
Khadi

 
13 Antworten:

Re: piiiiiep.....heute in die 13. SSW

Antwort von mkr1102, 14. SSW am 13.07.2014, 8:40 Uhr

Glückwunsch, schön weiter so.

Ich starte heute in die 14.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piiiiiep.....heute in die 13. SSW

Antwort von Unglaubliches Wunder, 12. SSW am 13.07.2014, 9:00 Uhr

Super... bei uns weiß es auch noch keiner.Habe aber auch noch 2 Wochen bis zur nächsten VU vor mir...Bin auch schon am überlegen, habe immer recht hohen Blutdruck, vielleicht rufe ich deswegen nochmal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piiiiiep.....heute in die 13. SSW

Antwort von 3fachmama78, 16. SSW am 13.07.2014, 10:06 Uhr

Glückwunsch zum 4 ten Monat. Bei uns wissen es die kinder seit Pfingsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piiiiiep.....heute in die 13. SSW

Antwort von Goldschatz12, 13. SSW am 13.07.2014, 10:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum 4.Monat

Bin seit Freitag im 4. Monat.
Mein nächster Frauenarzttermin ist erst am 24.7., aber morgen habe ich einen Termin zur Nackenfaltenmessung. Bin sehr gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piiiiiep.....heute in die 13. SSW

Antwort von khadi, 13. SSW am 13.07.2014, 10:29 Uhr

Hallo,

bei mir ist es irgendwie noch so ein Gefühl da, als ob noch was schiefgehen könnte. Weiß nicht warum, aber daher wollte ich noch abwarten.

Meine Große, wird noch im Juli 13, weiß es schon länger....

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piiiiiep.....heute in die 13. SSW

Antwort von khadi, 13. SSW am 13.07.2014, 10:33 Uhr

Glückwunsch auch für dich

Ich lasse nur die FD in der 20/21 SSW machen, obwohl ich schon 39 bin...

Wundere mich allerdings, dass meine Ärztin dieses Mal 4 Wochen zwischen den Terminen anberaumt hat. Bei einer Risiko SS sollte das eigentlich nicht sein.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piiiiiep.....heute in die 13. SSW

Antwort von khadi, 13. SSW am 13.07.2014, 10:37 Uhr

Würde ich auch machen, gerade jetzt um diese kritische Zeit herum wäre noch ein US zum Check sehr beruhigend.

Hast du immer zu hohen Blutdruck??? Ich hatte zum Ende der letzten SS auch hohen Blutdruck, da hat vor allem meine Diabetes Ärztin Panik gemacht wegen Gestose. Habe sogar ein Gerät zum Messen verschrieben bekommen. Das nützt mir jetzt natürlich auch, wenn ich was merke, kann ich wenigstens selber kontrollieren.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piiiiiep.....heute in die 13. SSW

Antwort von khadi, 13. SSW am 13.07.2014, 10:40 Uhr

Glückwunsch

So ein Wochenwechsel ist immer fein


Dann starten wir gemeinsam in die nächste Woche.


Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piiiiiep.....heute in die 13. SSW

Antwort von Unglaubliches Wunder, 12. SSW am 13.07.2014, 11:16 Uhr

Nein, kenne ich sonst gar nicht.Auch in der letzten Ss hatte ich immer 120/80.Jetzt habe ich 140/90 und davor 156/90 :-( ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piiiiiep.....heute in die 13. SSW

Antwort von opheliaaa, 12. SSW am 13.07.2014, 13:07 Uhr

120/80 ist der durchschnittliche Richtwert, 140/90 ist leicht erhöht aber nicht bedenklich. Es ist ganz normal das man während der ss höheren Blutdruck hat - muss aber nicht bei jedem sein. Man sollte vor dem messen auch immer einige Minuten still sitzen bleiben, besser eine halbe Stunde ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piiiiiep.....heute in die 13. SSW

Antwort von khadi, 13. SSW am 13.07.2014, 13:34 Uhr

Huhu,

genau, 140/90 kenne ich auch so als Grenzwert.....

Danke nochmal für die Info, das weiß ja nicht jeder.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piiiiiep.....heute in die 13. SSW

Antwort von KatzeKira, 15. SSW am 13.07.2014, 14:17 Uhr

Das ist doch schön endlich im 4. Monat zu sein. Ich bin seit heute in der 15. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piiiiiep.....heute in die 13. SSW

Antwort von khadi, 13. SSW am 13.07.2014, 15:14 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.