Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schubbel, 14. SSW am 12.07.2014, 5:21 Uhr

wir werden es wahrscheinlich nicht schaffen....

Vorgestern wurde festgestellt das ich kaum mehr fruchtwasser habe.ich warte nun noch ein paar Tage. Wenn sich dann nichts tut werde ich mein baby auf die welt bringen müssen. Die Ärzte sind sich alle sicher das kein fruchtwasser nachkommt. Ich hatte wohl einen blasensprung durch das hämatom.

 
13 Antworten:

Re: wir werden es wahrscheinlich nicht schaffen....

Antwort von Mrs.Brandt am 12.07.2014, 5:49 Uhr

Kurz mal meld ...

Das du tut mir unendlich leid aber merkt man das denn nicht eigt auch schon wenn es so früh ist der bs??? oh man ich stell es mir so unendlich schrecklich vor :( ich drück dir trotzdem die Daumen das es Vllt doch noch wird so ein kleiner Hoffnungsschimmer :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir werden es wahrscheinlich nicht schaffen....

Antwort von schubbel, 14. SSW am 12.07.2014, 7:30 Uhr

Leider hab ich nichts gemerkt. In der woche haben wir ja recht wenig fruchtwasser. Die Ärzte vermuten das es beim Toiletten gang abgegangen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir werden es wahrscheinlich nicht schaffen....

Antwort von malapatka am 12.07.2014, 7:37 Uhr

Oh gott... das tut mir leid. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht. Hier darf keiner mehr aussteigen
Scheiß Hämatome.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir werden es wahrscheinlich nicht schaffen....

Antwort von Miramar07 am 12.07.2014, 7:54 Uhr

Das ist furchtbar! Wir drücken jetzt alle für dich die Daumen, den die Hoffnung stirbt zuletzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir werden es wahrscheinlich nicht schaffen....

Antwort von mkr1102 am 12.07.2014, 8:11 Uhr

Oh nein, das ist ja schrecklich. Tut mir unendlich leid. Ich wünsche dir, dass es doch noch wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir werden es wahrscheinlich nicht schaffen....

Antwort von romanski am 12.07.2014, 8:42 Uhr

oh man das ist ja schrecklich , das auch noch so was passieren kann, da denkt man es ist alles geschafft nach 12 ssw und dann das ... es tut mir sehr Leid für Dich sei fest gedrückt Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir werden es wahrscheinlich nicht schaffen....

Antwort von Mami1014, 17. SSW am 12.07.2014, 9:26 Uhr

Hallo

Mal ein schleich. Das ist sehr traurig soetwas zuhören und es tut mir sehr leid aber ......
Was macht die Ärzte so sicher das kein Fruchtwasser mehr nach kommt?

Bekommst du Infusionen? Oder wie viel musst du trinken?

Ich hab schon ein paar mal gelesen das sich die fruchtblase wieder verschließt.

Musst du liegen ? Bist du Zuhause oder im KH?


Sorry für die vielen Fragen aber es interessiert mich da ich soetwas noch nie gehört habe!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir werden es wahrscheinlich nicht schaffen....

Antwort von Mami1014, 17. SSW am 12.07.2014, 9:26 Uhr

Sorry aber evtl. Würde ich mir ne zweite Meinung einholen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir werden es wahrscheinlich nicht schaffen....

Antwort von Giannina, 13. SSW am 12.07.2014, 13:51 Uhr

Oh nein, das tut mir auch sehr leid!!
Aber ehrlich gesagt, würde ich mir auch eine 2. Meinung einholen, habe nämlich auch schon gehört, dass sich das Fruchtwasser nach bildet!! Nicht aufgeben, denn die Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir werden es wahrscheinlich nicht schaffen....

Antwort von mariposa27, 15. SSW am 12.07.2014, 22:49 Uhr

Das hört sich schrecklich an!
Ich hoffe sehr für Dich, dass es sich von alleine bessert oder man eine Behandlung findet, die hilft. Ich drücke Dir von ganzem Herzen die Daumen und wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft in dieser so schweren Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir werden es wahrscheinlich nicht schaffen....

Antwort von gini82, 12. SSW am 12.07.2014, 23:15 Uhr

Oh nein, wie schrecklich! Wünsche euch ganz viel kraft. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir werden es wahrscheinlich nicht schaffen....

Antwort von opheliaaa, 12. SSW am 13.07.2014, 11:43 Uhr

also ich hab nun schon öfters davon gehört das Fruchtwasser aufgefüllt werden kann! Warst du schon im Krankenhaus oder nur beim Frauenarzt? Solange das Baby lebt würde ich es auch nicht auf die Welt bringen, aber das muss jeder selber wissen. Ich wünsch dir jedenfalls ganz ganz ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir werden es wahrscheinlich nicht schaffen....

Antwort von Notenschlüssel, 13. SSW am 14.07.2014, 11:58 Uhr

Das hört sich alle sehr schlimm an und ich wusste bisher nicht, was man am besten dazu schreiben soll. Aber die Beiträge im Forum "da drüben" hören sich sehr positiv und vielversprechend an - mit FW auffüllen bzw. dass es sich selbst nachbildet, ich hoffe, dass dein Baby dadurch noch gerettet werden kann. Alles Gute für euch Zwei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.