Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kita1990, 16. SSW  am 12.07.2014, 10:14 Uhr

Hauptsache Gesund

Ich muss euch unbedingt von meinem Telefonat mit meiner Schwägerin erzählen :-D
Wir haben darüber gesprochen was ich mir denn wünsche was unser Baby wird. Ein Junge oder Mädchen. Naja ich hab so überhaupt kein Gefühl dafür was es werden könnte da meinte ich nur zu ihr (sie hatte den Lautsprecher an sodass meine Nichte 4 1/2 mit hören konnte): Ich weiß nicht, aber hauptsache gesund. Da meinte meine Nichte aus dem Hintergrund nur: Ja so gesund wie eine Gurke
Naja seitdem bekomme ich also eine Gurke. ^^

 
1 Antwort:

Re: Hauptsache Gesund

Antwort von Giannina, 13. SSW am 12.07.2014, 13:48 Uhr

Hihi, das ist ja süß ! Aber recht hat sie!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.