Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi, 12. SSW am 12.07.2014, 11:58 Uhr

@ malapatka

Na du, was machen die Blutungen heute???

Wann gehst du wieder zur Kontrolle??

Drück dir die Daumen!!

Lg
Khadi

 
9 Antworten:

Re: @ malapatka

Antwort von malapatka am 12.07.2014, 12:08 Uhr

Danke der nachfrage! Die Blutungen sind nur noch minimal und braun. Macht mir echt sorgen, denn beim ersten hämatom kam soooo viel blut, obwohl es kleiner war. Jetzt war es im ultraschall so viel mehr blut, aber das, was rauskam, war weniger. Hab angst dass immernoch alles voll ist und das baby bedrängt :/

Zumal die Sorge nun dazu kommt, was schubbel geschrieben hat. Bevor es gestern geblutet hat, hats nach dem pullern so komisch nachgetröpfelt... ist grad einfach alles doof.

Und wir wissen echt nicht weiter wegen unserem Sohn. Mann muss ja arbeiten, kann ihn nichtmal zur kita bringen und danach hat die kita auch Urlaub.

Montag geh ich zum FA. Hoffe es ist alles ok. Gleich hör ich erstmal mit dem angelsound rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie sieht gewebe aus?

Antwort von malapatka, 15. SSW am 12.07.2014, 12:30 Uhr

Grad ist es wieder ein bisschen mehr und zieht so streifen. Diese streifen sind aber kein gewebe, oder? Gibt auch mal so kleine klümpchen, aber mehr wie gesammelter schleim, nur braun.

Hab grad reingehört und herz schlägt, baby zappelt und habs sogar diesmal höher gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ malapatka

Antwort von khadi, 12. SSW am 12.07.2014, 12:37 Uhr

Diese Ungewissheit muss echt schlimm sein....aber mehr als Abwarten kannst du nicht.

Wenn dein FA Montag sagt, dass du weiter liegen musst, dann solltest du dir eine Haushaltshilfe verordnen lassen. Oder dein Mann kann sich auch krankschreiben lassen, oder er macht die Haushaltshilfe. Meine Schwester hatte das mal gemacht, da ist ihr Mann zu Hause geblieben. Vielleicht fragst du mal bei deiner Krankenkasse nach, wie das mit dem Verdienstausfall aussieht.

Alles Gute!!!
Halt uns auf dem Laufenden!!

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ malapatka

Antwort von malapatka am 12.07.2014, 12:40 Uhr

Hmm käme mir so komisch vor :/ weiß ich noch nicht. Ich hoffe einfach mal sie sagt, es ist alles weg und ab jetzt hab ich meine ruhe vor Blutungen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ malapatka

Antwort von Giannina, 13. SSW am 12.07.2014, 13:43 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute!! Aber es muss nicht heißen, dass dein Baby darunter leidet!! Ich drücke dir auf jeden Fall sämtliche Daumen.... !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht gewebe aus?

Antwort von Giannina am 12.07.2014, 13:43 Uhr

Ach ja, denke nicht dass die Streifen Gewebe sind, oft ist es geronnenes Blut, dass so ausschaut, als wären es Gewebefetzen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ malapatka

Antwort von malapatka am 12.07.2014, 13:59 Uhr

Danke dir. Ich hoffe einfach mal, dass es davon nichts mitbekommt.
Danke auch für die Gewebe-antwort. Finde, dass es harmlos aussieht. Dann geh ich mal von geronnenem blut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ malapatka

Antwort von Giannina, 13. SSW am 12.07.2014, 14:49 Uhr

Ja, das ist geronnenes Blut!! Aber momentan steht die Blutung??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ malapatka

Antwort von malapatka am 12.07.2014, 14:54 Uhr

Kann ich nicht endgültig sagen. War heute morgen schonmal weg und dann kam mehr. Jetzt ist es wieder weg, weiß aber nicht, ob doch noch was nachkommt. Alles in allem aber zu wenig bei dem ganzen blut im ultraschall. Ich hoffe, mein Körper beseitigt den Rest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.