Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von malapatka, 15. SSW am 14.07.2014, 11:00 Uhr

@ilsebill77

4x5 ist die Hälfte? O-ha, dann war es ja echt riesig. Blutet es noch? Wenn ja - wie oft/ wie doll?
Mein hänatom war ja am Donnerstag soooo klein... Freitag wieder Kontrolle im kh wegen blut und da war aalls unter dem baby blut. 5,8x5,3 cm. Und heute Kontrolle beim FA - die hat mich angepampt weil ich nicht stationär blieb. Sie sagte die plazenta ist gelöst und hat mich in ein Krankenhaus mit frühchenstation geschickt (leider weiter weg als unser kh). Hier wurde gesagt, die plazenta sieht gut aus, aber ist ein Hämatom drin. Gibt ne fehlgeburtsbestrebung. Bleib jetzt wieder so lange, bis es 3 tage nicht blutet. Übermorgen wird geguckt, es darf nicht größer werden. Aber mal ehrlich - es blutet doch eh irgendwann wieder... ich will das nicht mehr.

Ja mir wurde auch gesagt, dass man mal ein paar Schritte machen darf.
Würdest du echt wieder arbeiten? Ich könnt gar nicht...

Da schließe ich mich an - ich drück die Daumen, dass alle Hämatome hier bald dauerhaft verschwinden und wir in ruhe die ss genießen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.