Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaka_b am 08.10.2008, 12:18 Uhr

@ gonsolina

Hi Katrin,
hab gerade deinen Beitrag unten gelesen und kann dir sagen, die im Stillforum haben meist echt ne Macke, das waer die letzte Ecke, wo ich um Rat fragen wuerd! Ich hab vor einiger Zeit nur mal ein paar Beitraege mitgelesen und bin gleich rueckwaerts wieder raus! Ein seltsamer Haufen...

Ich wuerd mir keinen Kopf drum machen, sondern versuchen, deinen eigenen Weg mit Marvin zu gehen. Und wenn du die Zweisamkeit beim Stillen zu sehr vermisst, koennen wir uns ja so in 1, 2 Jahren im naechsten Schwangerschaftsforum verabreden, was meinst du ?!

LG Katia

 
4 Antworten:

Re: @ gonsolina @Katia

Antwort von Tina28374 am 08.10.2008, 12:28 Uhr

Hey, nehmt ihr mich dann auch bitte mit ??
Wär auch froh, wenn es das nächste Mal ganz mit Stillen (ohne die Pumperei) klappen würde.....
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ gonsolina @Katia

Antwort von gonsolina am 08.10.2008, 12:48 Uhr

Oh man, ich bin so erleichtert das es auch Anderen so geht. Dachte anfangs ich bin noch von den SS-Hormonen zu sensibel, aber das hörte irgendwie nicht auf und betraf nur dieses eine Forum. Schön zu hören das Andere die gleiche Meinung haben!

Tja und wegen der nächsten SS, müssen wir uns nur einigen in welchem Monat die Kleinen dann kommen sollen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ gonsolina @ Tina28374

Antwort von Kaka_b am 08.10.2008, 20:09 Uhr

Och, Mai hat mir eigentlich ganz gut gefallen, dass machen wir noch mal, was meint ihr ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ gonsolina @ Tina28374

Antwort von Tina28374 am 09.10.2008, 10:55 Uhr

Ja Mai ist n toller Monat und vielleicht schaff ichs das nächste Mal auch bis zum Schluss mitzufahren
Tina mit dem frühgestarteten Maikäferchen Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.