August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bliblablub am 19.06.2018, 16:55 Uhr

@bliblablu

Hallo, lieb das du an mich denkst. In 15 Tagen wird der kleine bei 36+0 geholt. Ich hätte auch die Möglichkeit gehabt, dass er morgen, bei 34+0 geholt wird, habe dies aber abgelehnt. Jeder Tag zählt!

Leider habe ich seit heute einen hörsturz, und es geht mir nicht gut. Aber die 15 Tage kriegen wir nun noch rum, und ich hab ja viel Ruhe und kann liegen liegen liegen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.