August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katharin2, 33. SSW am 19.06.2018, 15:40 Uhr

@bliblablu

Wie geht es dir?
Weisst du schon, wann der Kaiserschnitt sein wird?

Daumen sind weiterhin gedrückt!

 
5 Antworten:

Re: @bliblablu

Antwort von Bliblablub am 19.06.2018, 16:55 Uhr

Hallo, lieb das du an mich denkst. In 15 Tagen wird der kleine bei 36+0 geholt. Ich hätte auch die Möglichkeit gehabt, dass er morgen, bei 34+0 geholt wird, habe dies aber abgelehnt. Jeder Tag zählt!

Leider habe ich seit heute einen hörsturz, und es geht mir nicht gut. Aber die 15 Tage kriegen wir nun noch rum, und ich hab ja viel Ruhe und kann liegen liegen liegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bliblablu

Antwort von Bliblablub am 19.06.2018, 16:58 Uhr

Sind nun übrigens morgen 10 Wochen hier! Die Zeit verging so langsam, und doch so schnell. Nun ist ein Ende in Sicht und ich Freu mich sehr auf den kleinen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bliblablu

Antwort von Aconite, 32. SSW am 19.06.2018, 21:26 Uhr

Sind das wirklich schon 10 Wochen bei dir? Kann mir vorstellen, dass die sich irgendwo gezogen haben und doch schnell vergangen sind. Finde deine Entscheidung die 15 Tage noch zu schaffen, ganz prima.
Stimmt, jeder Tag zählt. Wünsch dir noch viel Geduld und Kraft für die letzten Tage!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bliblablu

Antwort von soanaz2, 31. SSW am 19.06.2018, 21:45 Uhr

Liebe Bliblablub,

Das mit dem Hörsturz tut mir leid und hoffe das geht zumindest schnell wieder weg.

Drück dir die Daumen, dass die 2 Wochen ganz schnell rumgehen und du dann nach 12 langen Wochen im KH endlich mit deinem Zwerg kuscheln darfst!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bliblablu

Antwort von Hannah79, 33. SSW am 20.06.2018, 9:01 Uhr

Hallo du,

mannometer, du hast echt lange Wochen hinter dir!! Mit Hörsturz ist es allerdings vielleicht auch nicht schlecht, dass du noch 14 Tage kugelst. Trotzdem Respekt, dass du nach so langer Zeit im Krankenhaus immer noch wartest mit der sectio! Das habt ihr beide wirklich ganz ganz tapfer hinbekommen und ausgehalten!!! Mit deiner Ausdauer hast du deinem Sohn ein Geschenk für's Leben gemacht..... Jetzt bist du auf der Zielgeraden!

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.