Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Siraaa  am 19.10.2010, 6:25 Uhr

:-(

na ich bin mir heut nicht mehr so sicher, ob das was wird..... hatte ja gestern leicht positiv getestet... hab dann eben nochmal und der strich war diesmal viel später zu erkennen wie gestern (zwar innerhalb der 5 min. wies in der anleitung steht) und auch schwächer wie gestern. habe zwar gestern abend mehr getrunken als vorgestern, aber ich denke, das wird nicht den u nterschied machen. also mal abwarten.... ichwerde natürlicha uch morgen früh wieder testen.... aber ich fahre meine freude mal etwas runter.... mal schaun.... ich werde dann morgen früh wieder berichten

 
4 Antworten:

Re: :-(

Antwort von JoniMami am 19.10.2010, 6:28 Uhr

Ich würde mich da nicht heiss machen, Linie ist Linie und die Konzentration in deinem Urin kann doch wirklich zu hoch gewesen sein oder der Test alt oder oder oder. POSITIV denken :-) Ich drück die Daumen. Deine Mens ist doch auch nicht da, am besten nicht mehr testen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn ein Strich da ist......

Antwort von Melanie5744, 7. SSW am 19.10.2010, 8:18 Uhr

....egal wie stark oder schwach.

Ein bischen schwanger gibt es nicht.
Die Daumen sind trotzdem gedrückt.

Lieben Gruß
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal einschleich.... kann dich beruhigen

Antwort von JackyHH, 12. SSW am 19.10.2010, 14:26 Uhr

kann dich beruhigen... hatte das selbe problem... hatte am ein ABEND positiv getestet wo man ja sagt das das hcg am niedrigsten is... und nächsten morgen nochmal... hab nich wirklich viel getrunken in der nacht, und der vom abend war eindeutig positiver als der vom morgen... dachte auch okay, hcg baut sich ab... hatte irgendwie das testen zu, hobby gemacht da ich noch 5 hier hatte von ebay, die waren alle verschieden gleich stark.... aber auch die kontrolllinie war immer verschieden stark... also hat das rein nichts zu bedeuten....
bei ist auch alles von anfang an mit der schwangerschaft okay gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von Regina35, 5. SSW am 19.10.2010, 14:30 Uhr

Die Farbe des Striches ist doch eigentlich egal,Hauptsache da ist einer,steht doch so in jedem SS-Test oder?
Und es macht sehr wohl einen Unterschied ob man viel oder wenig trinkt,man soll vor Testen nicht extra viel trinken,das verdünnt die Konzentration des HCG´s.
Ich würd morgen früh nochmal mit Morgenurin testen und kann Dir nur den Clearblue digital empfehlen,das ist der beste SS-Test find ich und da stehts dann schwarz auf weiß ob oder ob nicht.
Drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.