Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emily-w, 6. SSW am 18.10.2010, 19:29 Uhr

So war beim FA

Hallo Ihr Lieben wie versprochen hier mein Bericht.

Also die Ärztin hat die SS bestätigt und wir haben auch eine Fruchthöle gesehen und Sie war der meinung auch einen Dottersack zu sehen und ich meine auch was gesehen zu haben.
Sie meinte da ich wie es aussieht ja 6+0 bin ist es ganz normal das man noch nicht mehr sieht und ich soll mir keine Sorgen machen.

Dann als sie mich so untersucht hat meinte sie das der schleim etwas rosa ist habe natürlich erstmal nen schock bekommen, muss nun Magnesium nehmen und darf nichts schweres tragen und kein GV.
Muss auch dazu sagen das ich jetzt zwei Tage etwas gelblichen ausfluss hatte aber nie Blut gesehen habe oder auch am Toilettenpapier war nichts.
Hatte auch das gefühl das sie sich auch nicht so sicher war ob es wirklich rosa war.

Naja gut am 29.10 soll ich nochmal kommen und dann schauen wir weiter.

Habe jetzt etwas angst wegen den rosa aber ich versuche nicht zuviel dran zu denken und mich nicht verrückt zu machen. Sie sagt auch ich soll ganz ruhig bleiben solange ich keine Schmerzen habe und stärkere Blutungen ist alles ok.

Nächtse Bericht dann am 29.10

LG Yvi

 
2 Antworten:

Re: So war beim FA

Antwort von danjost am 18.10.2010, 20:00 Uhr

Hey, das hört sich doch schon mal toll an :-) Drücke Dir die Daumen, dass am 29. dann alles klar ist. Ich bin am 26. dran, dann auch 6+0.

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war beim FA

Antwort von emily-w, 6. SSW am 18.10.2010, 20:48 Uhr

Danke dir und gleichfalls

LG Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.