Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shaaya, 7. SSW am 18.10.2010, 15:46 Uhr

Hab mir doch einen anderen FA gesucht

Huhu,

ich hatte ja geschrieben das mein FA soviel Geld für die zusätzlichen Ultraschall untersuchen wollte ausserdem hätte Sie erst nächsten Monat Blut abgenommen und ich hätte erst Mitte Dezember meinen Mutterpass bekommen.
Darum haben wir lange diskutiert und ich hab kurzentschlossen am Freitag einen Termin bei einem anderen FA gemacht. War grad bei ihm und was soll ich sagen ich hab mich gleich pudelwohl bei ihm gefühlt.Er hat auch gleich Blut abgenommen und mir den Mutterpass mitgegeben ausserdem will er gleich schaun wegen einer Gelbkörperschwäche damit in der hinsicht wirklich nichts passieren kann. Und er kontrolliert auch die ersten 12 Wochen engmaschiger alle 2 Wochen.
Ich bin wirklich froh das ich das gemacht hab fühl mich jetzt auch irgendwie sicherer.

Lg
Natascha

 
2 Antworten:

Re: Hab mir doch einen anderen FA gesucht

Antwort von SandyMaus81, 6. SSW am 18.10.2010, 16:36 Uhr

Hey, das hört sich doch super an!!! Hat sich doch super für dich gelohnt.

Du hast den Mutterpass bekommen? Darf ich fragen wie weit du bist (..+.. SSW)? Mir wurde heute Blut für den Mutterpass abgenommen und muss Donnerstag zum nächsten US.

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mir doch einen anderen FA gesucht

Antwort von Shaaya, 7. SSW am 18.10.2010, 18:11 Uhr

er hat heute korrigiert bin 6+4 :o) Ja hab zwar den Mutterpass aber noch keine blutergebnisse drinn die bekomm ich denke ich dann in 3 wochen wenn ich wieder hin muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.