Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

sport

Thema: sport

Hallo, geht jemand von euch ins Fittnesscenter und macht das jetzt weiter? Hat jemand schon mal was drüber gehört, ob man das machen darf und was man machen darf? Ich würde gerne weiter etwas fit bleiben, nicht intensiv bis zur Verausgabnung trainieren, aber ich frage mich, ob man sowas darf.

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, na klar darfst du weiter sport machen, sollst du sogar! und du spürst ja selbst, was dir gut tut und wann du vielleicht nen gang runter schalten solltest. also gesetz den fall du bist nicht risikoschwanger oder so immer los. ich würde glaub ich schön konditionstraining machen, also direktes bauchmuskeltraining oder so eher nicht. aber vielleicht können dir die im fitnessstudio auch sagen, an welchen geräten du am besten trainieren solltest und was du besser lässt. lg corinna

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Mein FA sagte, ich soll nichts machen, was den Beckenboden erschüttert, also nicht laufen beispielsweise. Hatte aber auch 2 FG in Folge, vielleicht deshalb... Ansonsten sagt man ja, was Dir gut tut, tut auch dem Baby gut. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 15:04