Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Seid Ihr alle schon........

Thema: Seid Ihr alle schon........

.........beim Frauenarzt gewesen? Wenn ich richtig rechne komme ich kommenden MIttwoch in die 5. Woche,bräuchte aber bitte nochmal Aufklärungsbedarf wie man das genau rechnet,hab das glatt vergessen und kriegs grad net auf den Schirm! Nichts desto trotz war ich bei meiner ersten SS gleich eine Woche nachdem ich positiv getestet hatte beim FA und ich habe mich nur verrückt gemacht bis man endlich das kleine Herzchen schlagen sah und ich endlich meinen Mutterpaß in den Händen halten durfte. Bis dahin waren es aber auch 4 Termine an denen ich mit gesenkten Kopf und voller Kummer nach Hause bin. Das möchte ich nicht unbedingt nochmal haben und versuche grade noch ganz tapfer bis nächste Woche zu warten und dann einen Termin zu machen bei meinem FA.Die Terminvergabe geht da immer Ratz Fatz und ich denke dann das ich Anfang November meinen Termin haben werde. Was meints Ihr,reicht das aus um mit gehobenem Hauptes und voller Stolz die Praxis verlassen zu können? Ein wenig Angst begleitet mit dennoch da mein FA im April diesen Jahres Zellveränderungen am Gebärmutterhals diagnostiziert hat und ich somit alle 3 Monate zur Kontrolle muß.Ich hoffe diese Zellveränderungen gehen wieder von alleine weg,die Chancen stehen nicht schlecht,kann aber bis zu einem Jahr dauern.Tut sich nix oder der Befund wird schlimmer muß sofort operiert werden damit da raus kein Krebs wird. Aber laut meinem FA stünde einer SS nix im Wege,so die Aussage im August,aber dennoch hab ich ein wenig angst die Sache könnte sich ausgerechnet in der SS verändern! Na,da geh ich jetzt ersteinmal nicht von aus und denke positiv und freu mich dann wenn ich endlich zum FA gehen werde!

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich war auch noch nicht beim FA. Habe ja am Samstag erst positiv getest und möchte noch so 2 Wochen warten. Wie Du schon schriebst um sich nicht verrückt zu machen. Mir ging es nämlich ähnlich wie bei Dir. Bei der 1. Schwangerschaft war ich auch gleich nach dem Test beim FA und man sah noch nichts. Naja und beim 2. Mal war ich so in der 7. SSW und habe auch schon das Herzchen schlagen sehen. Ich denke, es ist besser, wenn Du noch etwas wartest. Ich kann es auch kaum erwarten.... Liebe Grüße Katja

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann können wir uns ja zusammen die Zeit vertreiben bis wir endlich zum FA gehen!

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werde in den nächsten Tagen mal einen Termin ausmachen!

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ja ich war schon beim fa. ich wollte eigendlich auch erst warten bis zur 7 ssw,aber ich habe es nicht ausgehalten. ich habe den test hier zwar vor mir liegen aber so richtig glauben konnte ich es nicht. viel sehen konnte man ja auch nicht aber dennoch bin ich beruhigt daß es keine eileiter schwangerschaft ist. so aufgeregt wie diesmal war ich noch nie,aber vielleicht hat das ja auch mit der letzten geburt etwas zutun. ich hoffe natürlich sehr daß deine werte unverändert bleiben und du nicht operiert werden musst. achso,gerechnet wird nach dem ersten tag der letzten periode und nach dem zyklus. hier im rub gibt es auch einen rechner..moment ich schaue mal.... http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/kalender.htm lg,jacky

von kleine_fee am 18.10.2010, 14:36



Antwort auf Beitrag von kleine_fee

...habe soeben einen Termin für 4.11. ausgemacht. Und ich hätte auch gern jetzt schon den US als "Beweis" - trotz 4 (!!!!!!!) positiver Tests...konnte es auch nicht ganz glauben! lg A.

von alys am 18.10.2010, 14:53



Antwort auf Beitrag von kleine_fee

Danke Jacky für den Link,na dann bin ich heute schon 5+6,man da kann ich doch schon einen Termin machen!*Freu freu freu*

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 13:56