Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Nehmt ihr mich auf? :)

Thema: Nehmt ihr mich auf? :)

Hallo! Ich heiße Katja, bin 31 Jahre und habe einen 8-jährigen Sohn. Am Samstag habe ich positiv getestet und kann es noch gar nicht glauben. Dieses Jahr mußte ich mich leider aus dem Januar Forum 2011 verabschieden, da ich mein Baby in der 11. SSW verloren hatte, das Herzchen hatte einfach aufgehört zu schlagen. :( Die Angst, das jetzt wieder was schief gehen könnte habe ich schon, aber man muß einfach positiv denken! Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch und wünsche Euch alles Gute, auf das wir alle im Juni 2011 unser gesundes Baby im Arm halten werden! :) Ganz liebe Grüße Katja

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, und erstmal glückwunsch....deine angst kann ich sehr gut verstehen,geht mir ähnlich,allerdings ist meine fg in der 7.woche knapp 4 wochen her,und nu bin ich wieder schwanger....so richtig freuen kann ich mich noch nicht....ich hoffe die 12 wochen gehen schnell und gut rum,auch bei dir...ich daumen drück

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

hallo katja, ich bin auch gerade den juni-bus gestiegen (habe gestern positiv getestet). glücklicherweise hatte ich noch keine fg, kann deine sorgen aber verstehen. meine erste ss verlief mit komplikationen und endete im not-ks. aber wie du schon geschrieben hast: man muss positiv denken! ich wünsch dir alles gute lg corinna

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 13:37