Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mirimaus!, 6. SSW  am 18.10.2010, 14:29 Uhr

Ich bomme es ....

...nun mt der Übelkeit zu tun.
Dauerschlecht und wenn ich essen koche (mache grad Milchreis für die Kinder) wird mir noch schlechter.
Na das kann ja noch was werden..

Ich hoffe euch anderen 29 schwangeren geht es soweit gut.

Lg.Miri

 
7 Antworten:

Re: Ich bomme es ....

Antwort von Lucienne87, 8. SSW am 18.10.2010, 14:31 Uhr

oh du arme

Also ich muss sagen, ich bin bisher von allem übel verschohnt geblieben. Toi toi toi!

liebe Grüße
Lucie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bomme es ....

Antwort von Regina35 am 18.10.2010, 14:33 Uhr

Naja,es geht so!
Ich habe jetzt schon übelst mit Sodbrennen zu tun und wenn Übelkeit dann auch schlimm,aber zum Glück nur selten bisher!

Ich drück Dir die Daumen das es schnell vergeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bomme es ....

Antwort von bine13, 7. SSW am 18.10.2010, 14:38 Uhr

Ich leide mit dir mit.
Bei mir hilft gar nichts mehr, mir ist den ganzen Tag übel. Hoffentlich geht das bald vorbei. Habe heut aber im Internet gelesen das es ein positives Zeichen ist und es bedeutet das es dem Zwerg gut geht. Na dann nehme ich das gerne in Kauf.
Also drück ich uns allen die Daumen das es bald vorüber geht.

Liebe Grüße
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bomme es ....

Antwort von moonlight131079 am 18.10.2010, 14:39 Uhr

Übel ist mir zum Glück auch noch nicht, aber habe auch dolle Sodbrennen und muß ständig aufs Klo rennen. Das kann ja noch was werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bomme es ....

Antwort von Biankita, 6. SSW am 18.10.2010, 15:53 Uhr

Also es geht, ich hab über den gesamten Tag verteilt mal so latent ein Übelkeitsgefühl, aber nie so, dass ich gleich losspucken muss. Das war in meiner ersten Schwangerschaft ähnlich. Oftmals wurde mir unterwegs auch schnell mal übel von irgendwelchen strengen Gerüchen (diverse Ausdünstungen der anderen Straßenbahnfahrgäste o.ä.) und ich musste an die frische Luft, dann ging es meistens wieder.
Auf die Toilette renne ich öfter, hat aber auch was mit meiner Vorgeschichte zu tun, weil ich in der ersten SS ab der 8. bis zur 14. Woche regelmäßig Schmierblutungen hatte und dann vor drei Jahren eine nichtintakte SS hatte, die sich auch mit SB angekündigt hat. Deswegen kucke ich jetzt immer panisch nach, ob noch alles im "grünen" Bereich ist.
Naja, und dann halt so dieses obligatorische Zwicken im Bauch hier und da und diese ständige Abgeschlagenheit.

Aber ansonsten geht's mir blendend.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bomme es ....

Antwort von mellimax, 7. SSW am 18.10.2010, 15:59 Uhr

Hey Miri,

hatte heute auch ein schönes Erlebnis. Wir waren heute mit dem Auto unterwegs, als es mir sowas von übel wurde.... Mein Freund musste anhalten und ich mich übergeben. Wow. Sowas kannte ich immer nur von Hören-Sagen.
Dann könnte ich wohl doch Glück mit einem Mädchen haben???

LG die Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bomme es ....

Antwort von mirimaus!, 6. SSW am 18.10.2010, 16:06 Uhr

Na du

na dann habe ich ja vlt auch nochmal das Glück ein Mädchen zu bekommen.
So wie es mir jetzt geht ging es mir auch bei den anderen Schwangerschaften.
Und was haben wir: 4 Mädchen ....hihihiiihihhhiiii


Na warten wirs ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.