Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

noch 2 tage...

Thema: noch 2 tage...

noch 2 tage bis zum gyn termin,ich hoffe er sieht dann was...wenn ich mich nicht verrechnet habe müßte ich jetzt 5.woche sein....ich bin froh um jeden tag den ich ohne starke schmerzen verlebe,so weiß ich das alles ok ist:=) ich wünsche allen mitfahrenden einen guten und streß freien Wochenstart!!!!

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 07:05



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke Dir die Daumen, bin nächste Woche bei 6+0 dran wenn alles "planmäßig" war/ist. Dann sollte man schon einiges sehen, vielleicht sogar ein Herz? Warten wir es ab... aber WARTEN IST SOOOO DOOF!!!! :-) LG Daniela

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 07:28



Antwort auf diesen Beitrag

du sagst es die warterei ist echt nervenaufreibend....aber ich werde aufgrund der fg einmal die woche zum doc gehen,zumal ich ab donnerstag ja auch spritzen muß....schwangerschaft ist echt schon ne spannende sache....ich wünsche uns allen das wir bis zum Schluß fahren....ich hab schon nen kleinen bauch....das hatte ich bei der abgegegangenen SS nicht,ich hoffe das ist ein gutes zeichen....laß es mich wissen,wenn du beim doc warst wie es war.....:=)

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 07:33



Antwort auf diesen Beitrag

meine daumen sind gedrück lg,jacky

von kleine_fee am 18.10.2010, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Liebes,ich wünsche Dir auch einen schönen Wochenstart und drück Dir ganz fest die Daumen das die Zeit bis MIttwoch wie im Flug vergeht!

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 14:01