Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smartini21 am 18.10.2010, 17:28 Uhr

weiss nicht was ich machen soll

hallooo...
habe vor 2-3wochen einen sst gemacht der Positive ausgefahlen ist, Doch nun bekamm ich für 1-3tage meine Regel...Ne woche darauf habe ich wieder einen sst gemacht der weiterhin Positiv war...Nun hatte ich mir dabei nix gedacht und wollte noch ein bisschen warten. Aber seit den letzten 2Tagen, zeigt der sst mir an das ich nicht schwanger sein sollte...

Ich habe schon ein kind (2Jahre) und da war es genauso habe weiterhin meine Regel bekommen die ersten 2moinate und habe es dan im 4monat erfahren das ich 100% schwanger bin..(was man auch gesehen hat)...

Nun weiss ich nicht was ich machen soll, einige sagen ich soll zum frauenarzt die anderen sagen ich soll noch warten...vllt könnt ihr mir ja helfen lg :-)

 
4 Antworten:

Re: weiss nicht was ich machen soll

Antwort von Manuela1981, 7. SSW am 18.10.2010, 17:37 Uhr

Für mich hört sich das nach einer frühen Fehlgeburt an.
Nach der Fehlgeburt (das war wohl da wo du 1-3 Tage deine Regel hattest) ist immer noch HCG nachweisbar, daher hat der Test sicherlich noch positiv angezeigt.

Wenn du jetzt negativ getestet hast, dann wird da auch keine Schwangerschaft mehr vorhanden sein.

Also zum FA würd ich auf jeden FAll einmal gehen und nachgucken zu lassen, aber ich will dir gar nicht zuviel Hoffnung machen.

Drück dir aber trotzdem die Daumen, dass du bald schwanger bist!

LG Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiss nicht was ich machen soll

Antwort von JoniMami am 18.10.2010, 17:53 Uhr

sehe das auch so wie Manuela, tut mir leid für dich :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiss nicht was ich machen soll

Antwort von kleine_fee am 18.10.2010, 18:05 Uhr

ich rate dir zum frauenarzt zugehen. spekulieren hilft da nicht weiter.
wünsche dir alles alles gute und drücke die daumen!!!!
auch wenn es eine fg war,was ich für dich nicht hoffe,muss trotzdem nachgeschaut werden.

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiss nicht was ich machen soll

Antwort von Smartini21 am 18.10.2010, 18:14 Uhr

Na toll :-( das hört sich ja nicht so toll an...
aber na gut kann man nix machen muss ich durch...

Ich werde mir wohl die woche einen termin holen und mich mal genau untersuchen lassen...

Und was noch nicht ist kann ja noch werden oder?..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.