Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maike33 am 18.10.2010, 20:39 Uhr

kleiner babybauch

nun ist dies ja im grunde meine 3.ss kann es sein das ich schon nen kleinen babybauch hab,zumindest macht sich der bauch immer platz,denke das ich in der 5.woche bin....kennt das jemand von euch???

 
6 Antworten:

Re: kleiner babybauch

Antwort von MAMAHH, 5. SSW am 18.10.2010, 20:45 Uhr

hii
ganz ehrlich, ich hab auch das gefühl das mein bauch etwas "runder" geworden ist. Aber ich glaube bei mir ist nur Luft drin. Ich freu mich schon auf Donnerstag, dann weiss ich mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleiner babybauch

Antwort von mellimax, 7. SSW am 18.10.2010, 21:00 Uhr

Hallo Maike,

das ist meine 2.ssw und ich habe auch schon ein mini-bäuchlein...am besten sieht man es, wenn ich auf der seite liege.
darum creme ich meinen bauch schon fleißig ein bei max hatte ich einen bauchumfang von 98cm ( er wurde auch 3 wochen eher geholt )...aber diesmal wirds bestimmt mehr.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleiner babybauch

Antwort von kleine_fee am 18.10.2010, 21:14 Uhr

bei mir ist alles verloren lol,mit cremen kann ich nur noch schlimmeres vermeiden.
bin leider eine kandidatin für streifen ohne ende.
aber das ist mir egal.
und ich habe auch schon ne mini kugel.
bin auch schon nachts aufgewacht und hatte meine hand auf dem bauch und es war richtig schön rund und da ist mir wieder eingefallen daß ich schwanger bin und hatte schmetterlinge im bauch und bin wieder eingeschlafen....

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleiner babybauch

Antwort von ramonakresse, 7. SSW am 19.10.2010, 8:16 Uhr

Also ich hab auch überm Schambein eine Miniwölbung :-) So sieht man nix, aber ich merke es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleiner babybauch

Antwort von Biankita, 6. SSW am 19.10.2010, 9:34 Uhr

Also ich merke noch nicht viel. Da kommt allerdings erschwerend hinzu, dass ich sowieso so ne Miniwampe habe. Da kann ich momentan noch keinen Unterschied ausmachen. Mit Einölen habe ich aber trotzdem schon mal prophylaktisch angefangen. Bin in der letzten SS sowohl oben als auch unten komplett streifenlos weggekommen und hoffe inständig, dass auch dieses Mal der Kelch an mir vorüber geht.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleiner babybauch

Antwort von Nicky2010, 6. SSW am 20.10.2010, 0:21 Uhr

Ich hab auch schon Bauch bekommen.Ist auch meine 2.ss. Hab sogar mal gemessen, sage und schreibe 4 cm größer ist er geworden und das in der 6.ssw. Wie werde ich dann zum schluss aussehen

Lg Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.