Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MAMAHH, 5. SSW am 18.10.2010, 20:32 Uhr

Umfrage

Hiii
Bei mir ist es ja die 3.ss und ich hoffe ich werde nicht wieder aufgehn wie ein pfannekuchen

1. ss hatte ich 20 kg zugenommen
2. ss 14 kg

Wieviel hattet ihr bei den 1-2-3 ss zugenommen?

Was wollt ihr tun damit ihr nicht soviel an Gewicht zunehmt???
LG Yasmin

 
14 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Maike33 am 18.10.2010, 20:35 Uhr

also ich habe in meiner 1.SS 35kg zugenommen,ich mach mir darüber ewigentlich keine gedanken wieviel ich höchstens zunehmen will,denn die hauptsache ist das es mir und dem wurm gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von SandyMaus81, 6. SSW am 18.10.2010, 21:11 Uhr

Hi hi,

bei mir ist die 2. SS.
Bei meiner 1. SS hatte ich 12,3 kg zugenommen. Ich denke das ist ok. Werde aber darauf achten nicht in den Süßkram-Wahn zu fallen

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von kleine_fee, 6. SSW am 18.10.2010, 21:11 Uhr

huhu,

1 ss 15 kg
2 ss 5 kg
3 ss 3 kg
4 ss 2,5 kg
5 ss 3 kg


lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von JoniMami am 18.10.2010, 21:42 Uhr

Ich glaube ich habe bei beiden SS an die 20kg zugenommen, trotz Diät und ich habe drauf geachtet, was ich esse. Wenn ich mir aber einmal was gegönnt hab, wars gleich drauf. Wasser habe ich auch viel eingelagert..

Nun möchte ich auf gar keinen Fall 20kg zunehmen, 15 finde ich schon viel und will ich auch nicht. Sicherlich will ich, dass es Würmchen gut geht, aber ich versuche dieses mal megadolle drauf zu achten, dass ich keine Süßigkeiten esse oder Fastfood... hoffe durch ganz gesunde Ernährung und Sport nicht zu sehr zuzunehmen..... wird bestimmt nicht klappen, schon gar nicht über die Weihnachtszeit, aber noch bin ich motiviert. Ich will hinterher nicht mit noch 15kg mehr auf den Rippen rumlaufen, damit fühle ich mich nicht wohl :-( Mal gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Biankita, 6. SSW am 18.10.2010, 22:54 Uhr

Hallo,

Bei mir ist es die 2. SS.
In der ersten habe ich zunächst wegen gelegentlichem Bäh-Gefühl (Gott sei Dank ohne Spucken) und gesünderer Ernährung 3 Kilo abgenommen. Auf die hatte ich zum Schluss der SS glatte 10 Kilo wieder drauf, also so gesehen 7 Kilo auf's Ausgangsgewicht.
Dieses mal werde ich wohl mehr zunehmen, weil momentan von Abnahme noch nix zu merken ist, eher im Gegenteil . Hab zwar wieder dieses Bäh-Gefühl (Gott sei Dank wieder ohne Spucken), allerdings will's mit der Umstellung auf eine (noch) gesündere Ernährung noch nicht so richtig klappen
Mal kucken, was daraus wird, solange ich nicht die 80 vollmache (hab jetzt 64 drauf)

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von bine13, 7. SSW am 19.10.2010, 7:51 Uhr

bei meiner Tochter habe ich 25 kg zugenommen. Noch dazu hatte ich Wasser und es war der heißeste Sommer. Ab April 2003 war Hitze. Ich hatte Füße wie ein Elefant.
Jetzt habe ich mir vorgenommen es langsamer mit der Esserei angehen zu lassen vorallem hab ich vor der Schwangerschaft so schön 12 kg abgenommen und eine einigermaßen paßable Figur gehabt.
Und was mache ich jetzt.... ich esse... die ganze Zeit. Mir ist den ganzen Tag übel und wenn ich dann Zucker sachen esse oder trinke (Zitronentee aus Pulver) dann geht es mir besser.
Wahrscheinlich wird 2011 wieder ein richtig heißer Sommer und ich rolle mit meinen dicken Füßen durch die Gegend.
Aber Hauptsache dem Zwerg geht``s gut und danach wird halt wieder diätet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von KugelbauchGE, 6. SSW am 19.10.2010, 7:59 Uhr

erste Schwangerschaft Startgewicht 66 kg, zugenommnen 25 kg
zweite Startgewicht 67 kg, zugenommen 35 kg


Also ich hab leider von der letzten noch was zuviel und durch die FG hab ich mir auch frustpolster angefressen. Ich halte mich mit dem essen total zurück obwohl ich heisshunger habe, aber ich kann nicht 20 kg zunehmen, das muss sich im Rahmen von max 10 kg bewegen, sonst wird das total anstrengend.
Also vorher besser noch was abnehmen, daher hoffe ich auch auf 4 Wochen dauerkotzerei^^ xd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von ramonakresse, 7. SSW am 19.10.2010, 8:18 Uhr

Ist jetzt auch meine 2.ss und hab bei der ersten 14 Kilo zugenommen und auch erst spät. Diesmal hab ich jetzt schon fast 3 kilo mehr drauf, weil ich ständig sooo hunger auf herzhaftes hab, echt ekelig ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wiegetag?

Antwort von Liz71, ?8. SSW am 19.10.2010, 10:24 Uhr

Hallo
bei mir ist es auch die dritte und ich hab das Gefühl, als geht meine Hose jetzt schon nimmer zu.
Bei der ersten SS 15 Kilo( ca.,als es Richtung 90 ging, da hab ich mich nimmer gewogen ) in der 2. SS 17 Kilo.
2006 war ich auch im RuB da hatten wir immer einen Wiegetag, einmal in der Woche, hättet Ihr Lust dazu?

LG
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiegetag?

Antwort von Manuela1981, 7. SSW am 19.10.2010, 10:36 Uhr

Beim Großen hab ich damals 9,5 kg zugenommen und so stell ich mir das jetzt in dieser Schwangerschaft auch vor!

Obwohl ich jetzt schon 2 kg mehr drauf habe als vor 3 Wochen *heul*

Aber ich muss auch ständig was futtern damit mir nicht übel wird, das hatte ich beim Großen gar nicht.

LG Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiegetag?

Antwort von mellimax, 7. SSW am 19.10.2010, 11:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

also ich habe in der 1. SSW ca.16 Kg zugenommen ( von 57 kg auf 73 kg ), aber mein Max wurde auch in der 37 Woche geholt.
Ja und nun bin ich schon bei 60 kg ( zwei Kilos zugenommen). Hoffentlich werden es nicht allzu viel Kilos.
Aber ich kenne auch Bsp., wo ne Mutti stolz sagte:" ich habe nur zwei Kilo während der SSW zugenommen." Naja, wenn ich voher schon 80-90 Kg wiege, ist das keine Kunst

LG Melli
p.s. bin seit heute ( lt.meiner Rechnung ) 7+0 - ist das noch 7.oder schon 8. SSW?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiegetag?

Antwort von xxsamiraxx am 19.10.2010, 13:00 Uhr

bei meiner ersten ss habe ich 30 kg zugenommen, aber nur 10 kg wieder verloren.
momentan nehme ich eher ab und hoffe, dass ich nicht zuviel zunehmen werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist schon 8. Woche OT

Antwort von Manuela1981, 7. SSW am 19.10.2010, 13:27 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von emres, 7. SSW am 19.10.2010, 15:47 Uhr

in der ersten waren es 12,5 kg. war alles wieder sofort weg.
in der 2. schwangerschaft hatte ich in der 24.ssw eine stille geburt, da hatte ich bis dato 6 kg zugenommen. die sind immer noch drauf. plus leider noch 4 weiter kg.
starte also mit monstermäßigen 70kg bei 163 laibesgröße in die schwangerschaft.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.