Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jani_1988 am 18.10.2010, 21:03 Uhr

Mädels *hibbel*

Ich hab morgen meinen NMT...

Nu hab ich heute Abend so n komisches Gefühl im Unterleib. Es sind keine richtigen Schmerzen... Is so n Druck. Hmmm und das einen Tag vor NMT. Könnte heulen. Ist das jetzt gut oder schlecht? Hattet ihr das auch?

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Noch hab ich ja keine Regel. Bitte, bitte, lass es geklappt haben. So unterschwellige Übelkeit hab ich auch manchmal und diesen "Schmerz" (es tut ja nicht mal wirklich weh, ist nur komisch) kenne ich halt auch nicht. Meint ihr, ich kann mir weiterhin Hoffnungen machen?

Diese Warterei macht mich verrückt!!!

Ganz liebe Grüße von der aufgeregten, hibbelnden Jani

 
2 Antworten:

Re: Mädels *hibbel*

Antwort von kleine_fee am 18.10.2010, 21:06 Uhr

wünsche dir ganz ganz viel glück daß du mitfahren darfst im juni bus

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels *hibbel*

Antwort von happygirl2010 am 18.10.2010, 21:44 Uhr

Hihi, mir geht es genauso. Bin im 3. ÜZ und habe morgen NMT. Habe allerdings schon seit 5 Tagen so ein Ziehen im Unterleib, als ob ich meine Mens. bekommen würde. Normalerweise habe ich das max. 1-2 Tage vorher. Hatte am Samstag schon mal so einen Frühtest gemacht, der war aber negativ. Gebe trotzdem die Hoffnung nicht auf, dass es vielleicht doch geklappt hat. Drücken wir uns mal die Daumen und wenn doch die Pest kommt, dann buchen wir einfach Tickets für den Juli-Bus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.