November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine92 am 30.01.2015, 13:22 Uhr

Zyklustag 46 / ganz heller zweiter Strich

Hey , ich weiss garnicht wie ich anfangen soll .

ALSO hatte im November 2014 in der 11. SSW eine Fehlgeburt .
IWurde am 11.Novermber Ausgescharbt und hatte am 15.Degespürt ams erste mal meine Menstruation wieder ... aber bis heute kam sie nicht mehr.
Hatte sonst immer einen Zyklus von 30-31 Tagen .
Hatte letzten Freitag Frauenarzt Termin und sie meinte nur die Schleimhaut baut sich grade auf . Und heute eine Woche später habe ich hier ein Test mit einer sichtbaren aber hellen Linie liegen .
Ach und die Ärztin meinte es sah niCht aus als ob ein Eisprung statt gefunden hat , aber ich war mir sicher das ich 5 Tage vorm Termin ein Eisprung hatte . Habe den gespührt .


Aber ich weiß nicht kann das irgendwie grade garnicht glauben das es so sChnell jetzt geklappt haben kann , oder was sagt ihr ?
Hatte schonmal jemand ähnliche Erfahrung ?

 
2 Antworten:

Re: Zyklustag 46 / ganz heller zweiter Strich

Antwort von Wunschkind89 am 30.01.2015, 19:29 Uhr

Also ich würde es lieber nochmal vom FA kontrollieren lassen, es könnte auch einfach ein Verdunstungsstreifen gewesen sein. Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass nach einer Geburt bzw. Fehlgeburt die Mens nicht gleich wieder regelmäßig kommt.
Aber JA, es ist so schnell wieder möglich.
Ich hab meinen Großen Sept. 2013 entbunden, habe 8 Wochen danach meine erste Mens. gehabt und bin im 2. Zyklus wieder ss geworden (*Nov. 2014 - Altersunterschied 13,5 Monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 46 / ganz heller zweiter Strich

Antwort von Hannah79 am 30.01.2015, 21:35 Uhr

Es tut mir leid, dass du eine Fehlgeburt erleiden musstest.

Die Wahrscheinlichkeit einer erneuten SS ist im Zyklus nach einer FG erhöht, weil der Körper noch auf schwanger eingestellt ist. Bei mir hatte es auch direkt im nächsten Zyklus wieder geklappt.

Im übrigen bist du hier im November 2014 forum gelandet, ich vermute mal, da wolltest du nicht hin sondern in das allgemeine Schwangeren forum. Alles Gute und viel Erfolg, dass es tatsächlich wieder geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweiter Termin, Wechsel in den Oktober?

Guten Morgen zusammen Heute war mein zweiter Termin und dem Gummibärchen geht es prächtig! Es hat sogar gezappelt, was ich total unglaublich und schön fand ...

von -Yuu-, 10. SSW 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Wann zweiter US-Termin?

Ihr Lieben werdenen Mami‘s Wann ist euer zweiter US Termin ? Ich muss noch 10 Tage warten und bin dann in der 10. Woche und langsam kommen die blöden Gedanken ...

von Jetova3010, 8. SSW 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter Versuch für den November

Hey, der rote Drache ist gelandet und somit geht es für uns in den 10ÜZ, aber so wie es aussieht wäre der ET dann Ende November somit kann ich noch bei euch bleiben. Daumen sind gedrückt für die noch hibbeln in und für die die schon positiv getestet haben herzlichen ...

von Julie1302 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Moin, zweiter ÜZ nach FG und emotional

Hallo. Der Oktober hat mir kein Glück gebracht, also ab in den November :) Heute bin ich super emotional. (doofer ZT1). Hatte im Dezember eine FG und heute kam ein Brief, der mich zu einer Sternenkindbestattung einlädt, bei dem mein Sternchen beigesetzt werden soll. Das ...

von Starbucks87 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter grosser US …. und Outing 👧👦

Es wir ein Junge… bereits das dritte Paar der dritten Generation. Grossvater und Grossonkel, Papi und Onkel und meine beiden Söhne. Der Grossvater meinte auch das es in seiner Familie ja auch nicht anders geht. ...

von rici009, 22. SSW 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter US Termin🙏

Hallöchen, hoffe es geht euch allen gut. Heute war ich beim 2 Ultraschall termin und es sind alles super aus Herzchen hat kräftig geschlagen bis jetzt habe ich kaum symptome außer Müdigkeit und Unterleibschmerzen hoffe das es so bleibt

von Veronica98, 7. SSW 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter Frauenarzttermin

Huhu ihr Lieben, ich hatte heute meinen zweiten Termin beim Gyn. Der Bauchzwerg ist 4,5 cm groß und ich wurde um vier Tage vordatiert, weil er/sie/es überdurchschnittlich gut entwickelt ist. Das freut das Mamaherz ...

von Vego, 12. SSW 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter Tag ohne Übelkeit

Guten Morgen Mädels. Ich fühle mich wie neugeboren. Seit ich die Nausema Tabletten nehme ist die Übelkeit weg! Meine FA meinte auch dass es meistens ein Vitamin B Mangel ist und sie hatte wohl Recht! Also probiert es vielleicht mal aus. Mir hat es sehr geholfen und ich ...

von GrowingMum, 8. SSW 18.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter Einleitungsversuch

Hallo ihr Lieben, wollte euch nur berichten, dass am Montag das zweite Mal die Geburt eingeleitet wird. Es hat sich seit der ersten Einleitung, die 3 Tage ging, allerdings nicht viel verändert. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen damit, ob der zweite ...

von Minyal 04.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

zweiter FA Termin vorbei

hatte am Dienstag meinen 2.FA Termin und war da 6+4. War ja eine Woche davor bei 5+4 und man konnte die Fruchthöhle, Dottersack und Embryonale Strukturen erkennen. Am Dienstag dann war alles supi Alles ist schön gewachsen und mein Krümel ...

von schokimaus14, 7. SSW 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.