August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ClauPhil84 am 04.11.2020, 19:32 Uhr

Zwiemilch

Hallo Julia,
ich finde mich in Vielem was du schreibst wieder und es scheint ja wirklich so zu sein, dass ein guter Anfang,den du ja leider auch nicht hattest , wesentlich zu einem gelungenen Stillen beiträgt.
Toll, dass Leni nachts schon so lange am Stück schläft, dann ist da wenigstens ein bisschen Erholung für dich!
Ich bin auch dabei,mich langsam vom Vollstillen zu verabschieden, zumal Jonas zum Glück alles ohne Probleme nimmt,also bisher keinerlei Saugverwirrung zeigt und vielleicht kriegen wir dann bald auch mal ein bisschen mehr Rythmus in den Tag und v.a.die Nacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.