August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sonsuzmasalim  am 04.11.2020, 9:33 Uhr

Zwiemilch

Hey,
meiner bekommt ebenfalls nach dem Stillen die Flasche seit knapp nem Monat. Er wird morgen 12 Wochen jung. Ich habe ihn immer erst gestillt und danach gabs noch 60ml Pre Nahrung. Ich habe die Avent Flasche bevorzugt, weil sie sehr Brustähnlich ist. Mittlerweile will er aber tagsüber gar nicht mehr gestillt werden, sodass ich abpumpe und es ihm so gebe. Falls ich es mit dem Pumpen nicht geschafft habe dann trinkt er 120ml Prenahrung. Nachts wird er nur gestillt, da nimmt er auch gerne die Brust an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.