August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miniwunder am 04.11.2020, 11:40 Uhr

Zwiemilch

Hallo. Der Start ins Leben unseres Sohbrs war genau wir bei euch. Wir waren 7 Tage stationär auf der Pädiatrie und der Kurze musste mit Antibiotika behandelt werden und war viel zu schwach an der Brust zu trinken. Ganz langsam entwickelte es sich dann aber. Anfangs ging es gar nicht, dann nur mit Brusthütchen und seit einigen Wochen geht es auch ganz ohne. Ich habe aber immer parallel abgepumpt und mit Flasche (Lansinoh) Muttermilch zugefüttert, da eine Stilleinheit in den ersten 6 Wochen bis zu 90 Min. dauerte. Mittlerweile brauchen wir nur noch ganz selten mal die Flasche, eine Stilleinheit dauert jetzt so ca. 20 Min. Unser Sohn ist jetzt 13 Wochen alt.
Hast du es mal mit abpumpen probiert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.