April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädelsmama86, 8. SSW am 01.09.2018, 11:27 Uhr

Zwicken eure Hosen schon?

Hey Mädels


Ich weis nicht, aber ich war gestern unterwegs und habe (da es ja leider kalt wird) eine Hose angezogen. Und obwohl ich zwei Kilo abgenommen habe (bin aber nicht die schlankeste) hat die Hose gezwickt. Das kann doch nicht sein? Einbildung?
Ok ja es ist die 6 Schwangerschaft und wenn das Baby kommen darf, wäre es das fünfte Kind, aber ich bin 7+4

Ok ich muss ja Progesteron nehmen und habe totale Blähungen vielleicht kommt es davon, ich will nur noch keine Sachen kaufen. Vorallem solange ich blute.

Es sieht zwar alles gut aus, Baby war gestern 1,1 cm groß aber die Angst bleibt.


Wie ist das bei euch? Zwickt da schon was? Vorallem bei denen die schon einige Kinder haben?


Lg

 
3 Antworten:

Re: Zwicken eure Hosen schon?

Antwort von yessy01, 10. SSW am 02.09.2018, 19:51 Uhr

Ich trage schon seit der 8.SSW meine alten Umstandshosen oder Jogging Hosen ( unter dem Bauch) weil die Hosen nicht mehr passen und alles am Bauch total unangenehm ist. Bei mir wäre es auch die 5. Intakte Schwangerschaft. Ich habe allerdings auch einen ordentlichen Blähbauch gehabt (und auch immer noch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwicken eure Hosen schon?

Antwort von beyondthemaze am 03.09.2018, 15:50 Uhr

Mit passt zwar noch alles ( hab bislang 6 kg ABgenommen) aber der Bauch ist total druckempfindlich. Hab sogar alle Schlüppergummis durchgeschnitten weil ich am Bauch nichts enges haben mag.

Bin aktuell in „WalleWalle“ unterwegs und habe nur lockere Kleider an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwicken eure Hosen schon?

Antwort von Samooni, 8. SSW am 04.09.2018, 4:02 Uhr

Definitiv ja seit zwei Wochen passe ich nicht mehr rein. Bei meinen Söhnen fing das erst recht spät an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.