Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vierfachmama01, 36. SSW am 04.01.2019, 21:30 Uhr

Zweiter Name zu Noah

Huhu
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...
Nun haben wir uns endlich auf Noah geeinigt... es war wieder mal besonders schwer
Und nun finden wir keinen Zweitnamen zu Noah...
Alle unsere Kinder haben 2 Vornamen und so soll es nun auch wieder sein!
Habt ihr irgendwelche Vorschläge???

 
9 Antworten:

Re: Zweiter Name zu Noah

Antwort von Reh77 am 04.01.2019, 22:16 Uhr

Ganz spontan ist mir Elias eingefallen.
Noah Elias

Sonst vielleicht:
Noah Alexander
Noah Emilian
Noah Frederik
Noah Laurin
Noah Finn

Noah war auch bei uns auf der Liste.
Wir haben uns aber anders entschieden.
Verraten wird es nach der Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Name zu Noah

Antwort von Sonne238 am 04.01.2019, 22:31 Uhr

Elias klingt schön...vlt noch das „s“ weglassen. Noah Elia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Name zu Noah

Antwort von liwei, 24. SSW am 04.01.2019, 23:26 Uhr

Ohne den post gelesen zu haben, war mein erster Gedanke noah elias.
Scheint wohl mehreren so gegangen zu sein. Noah ist ein toller Name

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Name zu Noah

Antwort von Tante_Erna, 32. SSW am 05.01.2019, 0:01 Uhr

Ich habe auch direkt an Noah Elias gedacht.
Oder Noah Gabriel.

Noah ist wirklich schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Name zu Noah

Antwort von Enya_Loona am 05.01.2019, 8:49 Uhr

Ich schleiche mich mal ein da der Name bei uns auch die erste Wahl gewesen wäre, wäre es ein Junge geworden

Bei uns wäre es entweder ein Noah Emilian oder ein Noah Joel geworden. Emilian nur weil es bei einem Mädchen eine Yuna Emilia sein sollte und am Ende ist es doch eine Emma Antonia geworden also völlig neu entschieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Name zu Noah

Antwort von Vierfachmama01, 36. SSW am 05.01.2019, 11:33 Uhr

Danke schonmal
Noah Emilio oder Noah Emil stehen hier auch zur Wahl ... weil der Verstorbene Opa meines Mannes Emil hieß.
Aber Noah Emilian gefällt mir eigentlich noch besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Name zu Noah

Antwort von ichwarsnicht am 05.01.2019, 13:23 Uhr

Unser Noah heißt mit 2.Namen Jeremias.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Name zu Noah

Antwort von Gris, 36. SSW am 07.01.2019, 1:20 Uhr

Noah Emil klingt schon sehr gut...sonst hätte ich Noah Lennart gesagt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Name zu Noah

Antwort von Vierfachmama01, 37. SSW am 11.01.2019, 11:49 Uhr

Nun möchte mein Mann gern Noah Milo
Ich finde das hört sich komisch an??? Was sagt ihr?
Noah Mio vielleicht eher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweiter FA Termin

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Mir ging es die letzten Wochen eher bescheiden. Aber ich mag nicht meckern. Schwangerschaftsanzeichen gehörten dazu. Wir hatten heute bei 8+5 unseren ersehnten zweiten FA Termin. ...

von Kaffeemami, 9. SSW 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

zweiter anlauf !

hallo ihr lieben ! jetz lese ich schon seit tagen fleißig mit u überlege mindestens genauso lang ob ich mich wieder einreihe... ich war dieses jahr schon im novemberbus unterwegs, nur leider hat es nicht sein sollen :-( war in der 6 ssw. dann bekam ich blutungen.das war am ...

von nici280483 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Morgen zweiter Termin bei der FÄ zur VU...

Morgen darf ich schon wieder zur VU... Wow wie schnell dann doch 4 Wochen rum waren, kaum zu glauben. Bin gespannt wie groß mein Krümelchen nun schon ist und ob ich laut US immer noch ne Woche hinterher hänge (was nicht schlimm wäre, denn dann kann ich hier bei euch ...

von PepperMint, 12. SSW 13.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.