Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 04.01.2019, 19:08 Uhr

Damit hat niemand gerechnet, kugeln weiter

Hallo ihr Lieben,
heute 31+0 geschafft.
Die Zwerge bewegen sich weniger, scheint langsam eng zu werden.
Sind jetzt mit 38/39cm und 1200/1280g geschätzt worden. Sie entwickeln sich weiter gut und die Ärztin war sehr zufrieden.
Mit den Ergebnissen bin ich auch zufrieden.
Nur mit dem liegen nicht mehr. Es werden jetzt 12 Wochen und auch wenn ich immer wieder Übungen mache und massiert werde, langsam frage ich mich, wie sehr meine Muskeln darunter leiden.
Wenigstens darf ich wieder zur Toilette gehen, wenn auch nur in Begleitung. Kreislauf spinnt. Blutdruck ist entweder zu hoch oder zu niedrig, da die Werte so unterschiedlich sind, kann auch nichts mit Medikamenten unterstützt werden. Werde überwacht.
Könnt ihr euch vorstellen, wie sehr ich mich nach einem ausgiebigem Bad sehne.
Und ich möchte auch endlich ungestört zur Toilette.
Habe hier Sachen erlebt, bei offener Tür waschen …
Was freue ich mich auf das allein sein, in meiner Familie.

 
6 Antworten:

Re: Damit hat niemand gerechnet, kugeln weiter

Antwort von ausviermachfünf am 04.01.2019, 19:30 Uhr

Sehr schön und kann es wirklich immer nur wiederholen HUT AB!

Halte noch etwas durch, die 2 werden es dir danken. Weiterhin viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Damit hat niemand gerechnet, kugeln weiter

Antwort von Enya_Loona am 04.01.2019, 19:33 Uhr

Hallöchen du. Schön zu lesen das es so gut läuft. Dann hoffen wir mal das du die letzten 6 Wochen auch noch durch hälst bzw die zwerge Wäre es denn nicht möglich da mal in die entbindungswanne zu springen? So lang das Wasser nicht zu warm ist sollte das doch kein Problem darstellen und die Kreißsäle sind ja auch nicht 24 Std dauerbelegt. Weiß ja nicht wie das bei euch eingerichtet ist. Manche haben die Wannen ja auch in separaten Räumen. Das täte deinem Rücken sicherlich gut nach so langer liegerei. Da können die dir doch auch mal was Entspannung gönnen Ich drücke weiterhin die Daumen. Halt dir immer das Ziel vor Augen. Maximal die Hälfte der Zeit die du schon im KH bist musst du noch da bleiben es sei denn die Käfer entschließen sich bis et zu bleiben aber das wäre ja dann der oberknaller Ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Damit hat niemand gerechnet, kugeln weiter

Antwort von Friedelchen am 04.01.2019, 20:58 Uhr

Liebe Beth,
Das ist der Wahnsinn! Ich denke so oft an dich. Deine Beiden werden es dir danken. So lange Zeit in der Klinik, ich glaube das alles kann niemand nachempfinden. Du bist eine so tolle Mama und gibst wirklich alles für deine Kinder. Was sind zwölf Wochen im Vergleich zu zwei Leben die du schenkst? Chapeau!
Ich freue mich so sehr mit dir!
Die Badewanne wartet auf dich und du wirst es so genießen, während deine Babys in ihrem Bettchen schlafen!

Ich drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Damit hat niemand gerechnet, kugeln weiter

Antwort von Tamina83 am 05.01.2019, 19:56 Uhr

So schön, ich freue mich so, dass die zwei noch drin und ihr schon in der 32 Woche seid! Der Wahnsinn alles drum herum nervt zwar aber das ist irgendwann vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Damit hat niemand gerechnet, kugeln weiter

Antwort von Janni Jan am 05.01.2019, 22:15 Uhr

Oh wie toll!
Ich bewundere dich sehr und freue mich total für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch allen

Antwort von Reh77 am 09.01.2019, 22:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.