Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marie1989 am 06.07.2020, 11:17 Uhr

Zweifel

Ich kann das sehr gut verstehen, ich habe hier in einem anderen Beitrag mal folgendes gelesen, was finde ich beruhigt, wenn man es sich in solchen Momenten vorliest:

"Man muss eins Begreifen und ich meine damit wirklich begreifen: man lebt am Leben vorbei vor lauter Angst, es gibt Momente wie zb eine Schwangerschaft, die man evtl nur einmal erlebt, verbringt man diese in Angst, verpasst man was Unbezahlbares. Und ob man Angst hat oder nicht: du kannst es nicht ändern. Es liegt nicht in deiner Hand. Es wird alles so kommen, wie es eben kommt. Ob du nun panisch bist oder versuchst die Zeit gut zu verbringen. Es ändert nichts!!"

Wenn also alles gut geht(und die Wahrscheinlichkeit dafür ist höher als andersherum), ärgerst du dich hinterher, dass du diese wunderbare Zeit nicht genossen hast.
Und leider kann ja auch wenn immer etwas passieren, auch wenn das Kind älter ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.