Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blue_Berry am 05.07.2020, 13:20 Uhr

Cariban - nimmt das noch jemand?

Hallo an Alle,

seit einigen Tagen nehme ich Cariban und es hilft ganz toll gegen meine Übelkeit - ich habe seitdem sogar großen Hunger und behalte alles drin. Leider haut mich das Mittel auch ziemlich um, ich bin so müde und fühle mich wie auf Drogen. Angeblich soll dieses Gefühl irgendwann abnehmen. Hat noch jemand Erfahrungen mit Cariban? Fahrt ihr damit Auto? Das würde ich mir zum Beispiel gerade nicht zutrauen... Leider hilft es mir nicht ausreichend für den nächsten Tag, die Tabletten abends zu nehmen, so das ich eine Tablette am Abend und eine am frühen Morgen nehmen muss um den Tag und Abend zu überstehen....

 
3 Antworten:

Re: Cariban - nimmt das noch jemand?

Antwort von Tami05 am 05.07.2020, 14:40 Uhr

Hallo ,

ich bin aus dem Januar Bus und ich hatte sehr schlimmes Erbrechen / Übelkeit bis über 13 mal am Tag erbrochen , es ging mir so schlecht , war immer kurz vorm Krankenhaus.
Ich habe nachdem das Vomex nicht so gut geholfen hat auch Cariban genommen .
1 abends und eine morgens . Ich hatte 2-3 Tage das ich etwas ( leicht) benebelt war . Aber das hat sich schnell eingependelt . Ich war so froh das es etwas geholfen hat und ich brach nicht mehr so oft . Klar gab es Tage da ging es schlechter , aber viel besser als ohne das Medikament.
Ich bin dann auch ganz normal Auto gefahren, da ich mich nicht müde oder benebelt mehr fühlte .
Ich würde es einfach ausprobieren wann es besser wird . Jeder Körper ist anders .
Wie gesagt bei mir hat es sich schnell eingependelt mit dem Medikament. Bin jetzt in der 11 ssw und ich musste 3 Tage garnicht mehr brechen .
Übelkeit war immer trotzdem da , aber lutsche immer Bonbons mit brause dann geht es . Ich denke das es von Woche zu Woche besser wird . Ich wünsche dir alles gute weiterhin und Lg aus dem Januar .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cariban - nimmt das noch jemand?

Antwort von Hope2018, 22. SSW am 05.07.2020, 22:30 Uhr

Hallo aus dem November Bus
Cariban war mein täglicher Begleiter bis zur 13. Woche. Bin auch nicht Auto gefahren und fühlte mich auch bissel benebelt. Aber besser als Dauerübelkeit und Erbrechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cariban - nimmt das noch jemand?

Antwort von Limie am 06.07.2020, 17:28 Uhr

Ich hab Vomex (Selbe Wirkstoffgruppe), bis zum Kreißsaal nehmen müssen, um meine Übelkeit und das Erbrechen im Griff zu haben.

Das kommt ab, wird aber immer noch zu erahnen sein. Aber das ist das kleinere übel. Vilt hast du ja Glück und kannst in ein paar Wochen ganz absaetzen oder nur noch abends eine nehmen. Irgendwann hat es bei mir gereicht, nur abends Vomex zu nehmen. Und es war wirklich sehr schlimm bei mir mit dem erbrecheb. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.