Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamika86, 10. SSW am 05.07.2020, 16:38 Uhr

Unwohlsein

kennt das jemand??
also ich bin nicht krank muss mich nicht übergeben oder ubel aber ich fühle mich so unwohl..kann nicht so richtig beschreiben
habe irgendwie kein lust auf alles und mein Bauch fühlt sich komisch an..hilfeee

 
3 Antworten:

Re: Unwohlsein

Antwort von Steli, 6. SSW am 05.07.2020, 17:01 Uhr

Hallo aus dem März Bus.
Genau so geht's mir heut auch.
Bin müde, lustlos, schlapp... Aber nicht krank hab n komisches Bauchgefühl.
Hoff es ist morgen wieder anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein

Antwort von Balis, 10. SSW am 05.07.2020, 19:56 Uhr

Ich kann das auch nachfühlen. Ich fühle mich schlapp, mein Bauch bzw Darm fühlt sich „merkwürdig“ an. Jede Anstrengung fühlt sich 1000fach anstrengender an.
Ich freu mich einfach auf die Zeit, in der ich mich wieder kraftvoll fühle, und sage mir immer wieder, dass das vorbei geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein

Antwort von SabrinaBecker, 10. SSW am 06.07.2020, 13:31 Uhr

Ohhh ja, so geht es mir heute auch...
Ei Fach nur schrecklich will auch nichts essen uff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.