Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleines O, 8. SSW am 04.07.2020, 21:38 Uhr

Plötzlich Schwanger...

Hallo ihr lieben.

Ich bin Schwanger.... Ich kann es immer noch nicht ganz glauben.

Seit 5 Jahren haben mein Mann und ich ein Kinderwunsch.
Vor ca 1 Jahr habe ich alles abgeschlossen und wollte 2022 in die Kinderwunschklink.

Am 5.6. hatte ich Geburstag. Am 7.6 stand die Regel an. Am 09.6 noch immer nichts, außer starke Schmerzen in denn Eierstöcken.
12.06. Bauchschmerzen, konnte den ganzen Tag nur essen. War mir zu 100% die Regel kommt. Aber nichts....14.06. hatte ich Bauchschmerzen und konnte weder auf der rechten seite noch auf den Bauch Schlafen.
Mein Mann sagte nur: Na haben wir es geschafft.
15.06 morgens Brustwarzen waren sehr stark angeschwollen. Nach viel hin und her Schwangerschafstest.
Um 12:30 Tatada! Kaum war die Kontroll Linie da, kam schon die 2 Linie! Schwanger!

Am 19.06 war schon der Frauen Arzt Termin.
Es wurde bis dato nur eine Fruchthöhle gesehen.
Jetzt am 09.07 ist der 2 Termin. Ich bin so aufgeregt ob es sich was zeigt.

Meine Schwangerschaftsanzeichen sind bis jetzt nur Bauchschmerzen im Oberbauch. Sehr Empfindliche Brustwarzen und ab und zu Sodbrennen. Ach und Essen könnte ich den einen Tag von morgens bis abends oder gar nichts....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Plötzlich Schwanger...

Antwort von SabrinaBecker, 10. SSW am 05.07.2020, 7:45 Uhr

Dann würde ich mal sagen herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Schwanger...

Antwort von Caludia, 8. SSW am 05.07.2020, 8:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Habe die gleichen Symptome und sie verschwinden auch gern mal plötzlich. Also alles gut, genieß es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Schwanger...

Antwort von endless_love, 8. SSW am 05.07.2020, 9:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich drücke die Daumen das man beim Nächsten Termin etwas sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Schwanger...

Antwort von -Winterkind-, 9. SSW am 05.07.2020, 9:42 Uhr

Meinen herzlichsten Glückwunsch
Auch ich bin immer ziemlich nervös vor den Terminen beim Gyn aber du hast meine Daumen! Glaub an dich und dein Krümelchen

Bin gespannt, was du nächste Woche berichtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Schwanger...

Antwort von Suomi, 8. SSW am 05.07.2020, 10:34 Uhr

Glückwunsch
Wir waren im Juni noch beim Urologen wegen einem Spermiogramm (Ergebnis war alles super und normal). Zu dem Zeitpunkt war ich schon schwanger, aber wir wussten noch nichts davon

Eigentlich wollten wir schon einen Termin in einer Kinderwunschklinik machen, weil wir es seit 11 Monaten versucht hatten schwanger zu werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Schwanger...

Antwort von Ayla2020 am 05.07.2020, 12:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, und alles Gute

Ja das ist oft ganz verrückt, ich hätte auch nicht gedacht das bei uns die 2te Iui schon klappt
Vor allem weil wir es vorher schon soooo lange versucht haben, aber wenn man sich dann nicht mehr so reinsteigert das bewirkt oft wahre Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Schwanger...

Antwort von Kleines O, 8. SSW am 05.07.2020, 16:11 Uhr

Vielen Dank für euere Antworten und für eure Glückwünsche.

Wir sind überglücklich. Und mein Stiefsohn freut sich auch total. Er hat schon ein Name ausgesucht und sagt immer wenn er irgendwo durch will. Machst du mal Platz mit dem Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pflegeprodukte in der Schwangerschaft

Guten Morgen zusammen, bin seit heute in der 9. Woche ( juhu ) abgesehen davon dass ich keine Wirklichen Symptome aufweise, habe ich extreme Pickel bekommen. Ich hatte vorher schon mit Pickeln zu kämpfen gehabt , daher eigentlich nichts besonderes für mich , hatte aber ...

von Bebi2021, 9. SSW 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

3. Schwangerschaft aber das 1. Kind... nervös

Hallo ich bin 33 und hatte bereits 2 FG einmal in der 6.ssw und die zweite letztes Jahr im April in der 13. Ssw wegen einer Infektion in der Gebärmutter. Vor einigen Wochen haben wir beschlossen es nochmal zu versuchen und direkt beim ersten Mal hat’s funktioniert. Ich nehme ...

von Bunnicula, 8. SSW 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Erste Schwangerschaft

Hi. Ich bin in der 6te Woche schwanger das ist meine erste Schwangerschaft. Ich hab jetzt schon Angst wenn nächstes Jahr die Geburt ist. Weil ich schon gehört habe das Kaiserschnitt sehrsehr weh tut Ja und ich kann mir vorstellen normale Geburt auch. Wie krieg ich meine angst ...

von Lissi7, 6. SSW 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger und Hund

Ich hab Angst, dass ich das mit unseren großen Junghund nicht schaffe. Unser Hund muss noch so viel lernen und sieht so, wenn er andere Hunde sieht. Dazu sind meine Jungs gerade zu Corona Zeit (Schule zu Hause) ziemlich anstrengend. Dieses Kind war zwar nicht geplant. ...

von Busserl, 6. SSW 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Erste Schwangerschaft

Hallo! Bin jetzt wohl 7+2, hatte letzten Freitag einen Termin beim Frauenarzt, sie meinte alles so wie es sein soll. Der nächste Termin ist am Donnerstag, wo ich hoffentlich das Herzchen hören werde. Mir geht es sehr gut, ich habe keine Übelkeit oder ähnliches, mache mir ...

von Jule0110, 8. SSW 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftsakne

Hi Ihr lieben! Ich lasse auch nichts aus! Normalerweise habe ich wirklich sehr schöne reine Haut, aber seid der SChwangerschaft sehe ich aus wie ein Streuselkuchen Das macht mir fast am meisten zu schaffen. Kennt ...

von Nickit92, 8. SSW 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftssymptome

Huhu. Wahrscheinlich mach ich mich gerade absolut selbst verrückt, aber es lässt mir keine Ruhe. Bis gestern hatte ich wenigstens noch leichtes Unterleibsziehen und seit heute ist alles weg. Ich fühle mich unschwanger und habe nun total Angst das mit unserem Knöpfchen etwas ...

von JudithL, 6. SSW 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger / Fehlgeburt

Habe jetzt für Morgen einen neuen Termin,bei einem anderen Frauenarzt. Ich soll um 8 Uhr da sein. Mal sehen was der sagt. Ich hatte ja 5 Tage lang geblutet. Mir ist aber seit dem 21.06.20 wieder schlecht. Die Ärzte in Düsseldorf wollen eine Schwangerschaft ausschließen! ...

von Emil2020 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger / Fehlgeburt

So ihr lieben. Ich war im Krankenhaus und habe vom 12.06.20 bis 16.06.20 meine Tage bekommen. Mal habe ich geblutet mal nicht. Fühlte mich auch ganz plötzlich nicht mehr schwanger. Seit dem 21.06.20 ist mir total schlecht. Weiß gar nicht was das ist. Man blutet doch ...

von Emil2020 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Starke Zweifel an gut laufender Schwangerschaft

Hallo, mich plagt seit Donnerstag starke Rückenschmerzen (unten am Rücken) hatte schon 2 Schwangerschaften und diese waren mit starken Erbrechen und Müdigkeit. Dieses Mal ist überhaupt nichts. Müsste heute 7+4 sein nach der letzten Periode. Termin habe ich erst Mittwoch beim ...

von Juhu2021 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.