Monatsforum Februar Mamis 2021

Plötzlich Schwanger...

Plötzlich Schwanger...

Kleines O

Beitrag melden

Hallo ihr lieben. Ich bin Schwanger.... Ich kann es immer noch nicht ganz glauben. Seit 5 Jahren haben mein Mann und ich ein Kinderwunsch. Vor ca 1 Jahr habe ich alles abgeschlossen und wollte 2022 in die Kinderwunschklink. Am 5.6. hatte ich Geburstag. Am 7.6 stand die Regel an. Am 09.6 noch immer nichts, außer starke Schmerzen in denn Eierstöcken. 12.06. Bauchschmerzen, konnte den ganzen Tag nur essen. War mir zu 100% die Regel kommt. Aber nichts....14.06. hatte ich Bauchschmerzen und konnte weder auf der rechten seite noch auf den Bauch Schlafen. Mein Mann sagte nur: Na haben wir es geschafft. 15.06 morgens Brustwarzen waren sehr stark angeschwollen. Nach viel hin und her Schwangerschafstest. Um 12:30 Tatada! Kaum war die Kontroll Linie da, kam schon die 2 Linie! Schwanger! Am 19.06 war schon der Frauen Arzt Termin. Es wurde bis dato nur eine Fruchthöhle gesehen. Jetzt am 09.07 ist der 2 Termin. Ich bin so aufgeregt ob es sich was zeigt. Meine Schwangerschaftsanzeichen sind bis jetzt nur Bauchschmerzen im Oberbauch. Sehr Empfindliche Brustwarzen und ab und zu Sodbrennen. Ach und Essen könnte ich den einen Tag von morgens bis abends oder gar nichts....

Bild zu Plötzlich Schwanger... - Forum für Februar - Mamis

SabrinaBecker

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kleines O

Dann würde ich mal sagen herzlichen Glückwunsch

Caludia

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch! Habe die gleichen Symptome und sie verschwinden auch gern mal plötzlich. Also alles gut, genieß es

endless_love

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch Ich drücke die Daumen das man beim Nächsten Termin etwas sieht

-Winterkind-

Beitrag melden

Meinen herzlichsten Glückwunsch Auch ich bin immer ziemlich nervös vor den Terminen beim Gyn aber du hast meine Daumen! Glaub an dich und dein Krümelchen Bin gespannt, was du nächste Woche berichtest

Suomi

Beitrag melden

Glückwunsch Wir waren im Juni noch beim Urologen wegen einem Spermiogramm (Ergebnis war alles super und normal). Zu dem Zeitpunkt war ich schon schwanger, aber wir wussten noch nichts davon Eigentlich wollten wir schon einen Termin in einer Kinderwunschklinik machen, weil wir es seit 11 Monaten versucht hatten schwanger zu werden...

Ayla2020

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch, und alles Gute Ja das ist oft ganz verrückt, ich hätte auch nicht gedacht das bei uns die 2te Iui schon klappt Vor allem weil wir es vorher schon soooo lange versucht haben, aber wenn man sich dann nicht mehr so reinsteigert das bewirkt oft wahre Wunder

Kleines O

Beitrag melden

Vielen Dank für euere Antworten und für eure Glückwünsche. Wir sind überglücklich. Und mein Stiefsohn freut sich auch total. Er hat schon ein Name ausgesucht und sagt immer wenn er irgendwo durch will. Machst du mal Platz mit dem Baby.