Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly9, 8. SSW am 23.09.2020, 14:57 Uhr

Zurück von Kolposkopie

Ich war heute bei der Kolposkopie, sogar mit Gewebeentnahme, aber mir gehts bestens.
Ich habe meinen kleinen Bauchbewohner endlich sehen dürfen und der Herzschlag war auch zu sehen.
Mein Mann weiß nun auch Bescheid und er freut sich schon sehr.
Bin so glücklich
Wurde auf 7+1 Vordatiert.

 
1 Antwort:

Re: Zurück von Kolposkopie

Antwort von caramel4u, 7. SSW am 23.09.2020, 15:19 Uhr

Wie schön das ist großartig. Freue mich für dich.
Hoffe ich kann Freitag auch so positiv vom FA weggehen, wobei ich selbst weiß und persönlich erfahren habe das es noch schief gehen kann, aber dennoch ist es ein erster Meilenstein das das Herzchen schlägt und es zeitgerecht entwickelt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.