Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive am 23.09.2020, 12:24 Uhr

Auf und ab 🙄

Sitze eben noch in der kiwu Praxis.
Der Arzt hat auch geschallt und ist mit er Form der Fruchthöhle nicht zufrieden.
Es wurde wieder Blut abgenommen und jetzt heißt es wieder warten.
Ich wünschte mir dass es einmal einfach läuft bei mir.

 
6 Antworten:

Re: Auf und ab 🙄

Antwort von Ma18Ma20 am 23.09.2020, 12:33 Uhr

Welche Form hat denn deine fruchthöhle??
Wie sollte sie denn aussehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf und ab 🙄

Antwort von Tasche89, 6. SSW am 23.09.2020, 12:36 Uhr

Drücke dir die Daumen dass alles ok ist und nur noch aufwärts geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf und ab 🙄

Antwort von steffalive am 23.09.2020, 12:41 Uhr

Es sollte eine runde Form sein mit klar erkennbarer Umrandung. War seiner Meinung nach nicht so gut bei mir. Keine Ahnung bin gefrustet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf und ab 🙄

Antwort von caramel4u, 7. SSW am 23.09.2020, 13:35 Uhr

Ungewöhnlich, du warst doch gestern beim fa, das hätte dem Arzt doch auch auffallen müssen? Ich hoffe es löst sich in gute Nachrichten auf und der Arzt heute hat Unrecht! Kann ich gut verstehen dass du traurig bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf und ab 🙄

Antwort von steffalive am 23.09.2020, 13:43 Uhr

Ja ey. Einen Tag fängt man an sich vorsichtig zu freuen (gestern bei der FÄ) und heute dann das. Man wird echt irre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf und ab 🙄

Antwort von Ma18Ma20 am 23.09.2020, 18:34 Uhr

Also meine fruchthöhle sieht bissl aus wie eine birne und mein FA hat nichts gesagt.
Kann ja später mal ein Foto anhängen wenn du willst

Komisch die Ärzte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.