Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rockalevi am 23.09.2020, 12:12 Uhr

Immer noch keine Entwarnung für mich

Ich durfte dann heute noch mal zum FA. Man konnte immerhin eine Fruchthöhle mit etwas darin erkennen aber kein
Sie sagte mir, sie könne nicht eindeutig sagen, ob es eine intakte Schwangerschaft sei. Nun soll ich nächste Woche noch einmal hin.
Dieses auf und ab macht mich emotional sooooo fertig. Und diese Warterei....

Warum sieht man den noch nichts bei 6+1???

Tut mir leid für dieses Gejammere

Lieben Gruß

 
8 Antworten:

Re: Immer noch keine Entwarnung für mich

Antwort von Ma18Ma20 am 23.09.2020, 12:32 Uhr

könnte ein eckenhocker sein. Keine Sorge. Nöchste Woche sieht man bestimmt dein zwergi mit herzchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Entwarnung für mich

Antwort von Butterfly15 am 23.09.2020, 13:11 Uhr

Hi,
mir gehts es genauso wie dir und ich könnte heulen.
Die Fruchthöhle war leer, der HCG-Wert aber mit 9.000 sehr gut... ich mache mir trotzdem keine großen Hoffnungen, denke dass es ein Windei ist, da steigt auch der HCG-Wert, obwohl sich nichts entwickelt. Habe meinen nächsten Termin übermorgen.
Hat man dir heute den HCG Wert bestimmt?
Ich drücke ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Entwarnung für mich

Antwort von Butterfly15 am 23.09.2020, 13:14 Uhr

Sorry, wollte nicht schreiben, dass es mir genauso geht wie dir. Schließlich weiß ich es ja nicht genau wie du dich fühlst und bei dir sieht man ja auch was in der Fruchthöhle. Das ist ein gutes Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Entwarnung für mich

Antwort von rockalevi am 23.09.2020, 13:21 Uhr

Oh nein, das tut mir unendlich leid für dich

Und vielleicht, vielleicht tut sich übermorgen doch noch was. Sagst du Bescheid nach dem Termin?!

Nein, es wurde kein hcg Wert erhoben. Nur kurz Ultraschall.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Entwarnung für mich

Antwort von Butterfly15 am 23.09.2020, 13:28 Uhr

Klar, ich werde mich melden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Entwarnung für mich

Antwort von caramel4u, 7. SSW am 23.09.2020, 13:33 Uhr

Also da kriege ich echt Wut... warum nimmt deine fa kein Blut und bestimmt den hcg, ein guter Anstieg deutet auf eine intakte ss hin anstatt via Ultraschall zu suchen und zu überlegen.
Es tut mir wahnsinnig leid was du durchmachen musst, das ist furchtbar!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Entwarnung für mich

Antwort von großerbruder 2009, 9. SSW am 23.09.2020, 13:53 Uhr

Ich hoffe ich kann dich /euch etwas beruhigen.
Bei mir war bei 6+4 im Ultraschall nichts zu sehen bis auf die Fruchthöhle.
Und bei 7+4 war dann der nächste Termin und alles war zu sehen. Das Würmchen mit Herzschlag. Seither wächst und gedeiht alles gut.
Also nicht den Mut verlieren. Manchmal ist 6+ einfach noch zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Entwarnung für mich

Antwort von Butterfly15 am 23.09.2020, 13:59 Uhr

Das ist etwas aufmunternd. Danke Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.