Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lonas23 am 23.09.2020, 8:58 Uhr

Ich glaub ich verabschiede mich wieder

Hallo an alle
Ich hatte noch keinen termin beim FA da er in Urlaub war. Heute hab ich dort angerufen um einen termin auszumachen und sie meinte ich sollte erstmal blut abnehmen gehen was ich auch heute tat.
Ich hatte gestern GV mit meinem Mann und heute sehe ich blut
Ich mache mir vorwürfe das es wegen dem ist ich müsste laut rechner bei 6+5 sein.
Mein Fa ruft mich heute an wegen den hcg wert dann frage ich ihn.
Das gleiche ist mir im letzten Monat auch passiert. Das macht mich psychisch so kaputt wieso passiert das schon das zweite mal

 
7 Antworten:

Re: Ich glaub ich verabschiede mich wieder

Antwort von maryjan1, 15. SSW am 23.09.2020, 9:16 Uhr

Hallo!

Hast du auch Schmerzen? Ist es viel Blut?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich verabschiede mich wieder

Antwort von Suomi am 23.09.2020, 9:29 Uhr

Wie stark ist denn die Blutung?

Das man nach dem GV auch mal ein wenig blutet, kann in der Schwangerschaft durchaus vorkommen und macht normalerweise nichts.
Du solltest Dir wegen dem GV keine Vorwürfe machen. Bei einer intakten Schwangerschaft macht das nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich verabschiede mich wieder

Antwort von Lonas23 am 23.09.2020, 9:35 Uhr

Ich hab keine schmerzen und es war so zwei kleine klumpen dunkelrot und jetzt hab ich beim wischen immer ein bisschen braunes blut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich verabschiede mich wieder

Antwort von Ma18Ma20 am 23.09.2020, 10:21 Uhr

Dann würde ich mir keine allzu großen Gedanken machen, dass es ein Abart sein könnte.

Man nennt das kontaktblutung und kommt auch nach Untersuchungen vom FA vor.

Alles noch möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich verabschiede mich wieder

Antwort von Bärenohr am 23.09.2020, 10:25 Uhr

Ich drücke die Daumen, dass alles ok ist!
Nach dem GV kann es sein, dass man ein bisschen blutet. Ist mir auch schon so ergangen.
Wenn wirklich etwas nicht OK sein sollte, dann liegt das aber bestimmt nicht am GV! Also mach dir da bitte keine Vorwürfe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich verabschiede mich wieder

Antwort von caramel4u, 7. SSW am 23.09.2020, 13:30 Uhr

Warte erstmal ab was der Arzt gleich sagt und er wird dir dann bestimmt einen Termin zum Ultraschall geben.
GV schadet einer intakten ss nicht und würde keine Fehlgeburt auslösen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich verabschiede mich wieder

Antwort von Murmel86, 9. SSW am 23.09.2020, 20:22 Uhr

Das hatte ich letzte Schwangerschaft auch immer!
Das erste Mal bin ich deswegen auch gleich ins Krankenhaus. Und dann kam es echt noch einige weitere Male vor. Auch teilweise nach Untersuchungen mit Vaginalutraschall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.