April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine83@, 22. SSW am 08.12.2020, 13:17 Uhr

Zurück von Feindiagnosik

War heute im KH zur feindiagnosik. Alles ist in bester ordnung.Herz schlägt kräftig und keine Auffälligkeiten. Der Arzt konnte das geschlecht bestätigen was die frauenärztin gesagt hat. Es wird ein kleiner Frechdachs. Arzt wollte 3D bild machen aber der kleine hat seine hände vor das gesicht gehalten. Leider konnte der vater das nicht mit erleben weil er draußen bleiben musste.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Zurück von Feindiagnosik

Antwort von großerbruder 2009, 20. SSW am 08.12.2020, 13:56 Uhr

Glückwunsch zum Jungen und schön, dass alles gut und unauffällig ist.
Ist wirklich schade, dass die Männer nicht mit dürfen. So fehlt ihnen auch der Bezug zum Baby. Hoffentlich wird es noch besser und die Männer können bald mal wieder mit.
Bei der FD darf mein Mann wenigstens mit. Dann wird er zum ersten Mal seinen Sohn live sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von Feindiagnosik

Antwort von Dmck, 20. SSW am 08.12.2020, 14:05 Uhr

Joa... eindeutig ein Junge

Mein Mann darf auch bei nichts mit aber ich filme es ihm immer fleißig mit ab! Bezug zum Baby hat er trotzdem und stürzt sich fleißig in die Vorbereitungen.

Da uns ja sehr wahrscheinlich bald wieder ein kompletter lockdown bevorsteht, gehe ich auch nicht davon aus, dass er jemals bei einer Untersuchung mit darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von Feindiagnosik

Antwort von Mamica4, 23. SSW am 08.12.2020, 16:06 Uhr

Hey super das alles in Ordnung ist und gratuliere zum Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.