Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milelia, 11. SSW am 27.06.2016, 13:49 Uhr

Zurück von FA

Hallo ihr lieben, wollte mich mal wieder bei euch melde! Wie geht es euch den soweit?Mir geht es seit drei wochen eeeeelend, müde ohne ende, anduertn ubelkeit, überall zwickt es und zieht es. Schlafen nacht sehr schlecht, und am schlimmsten finde ich diese schlechte gedanken die ich als habe. Naja genug☺&039; Heute morgen war ich beim Fa und meinem würmchen geht es super. Hat fleisig gestrampelt und herz hat auch gepocht. Hab einen neuen et bekommen weil Würmchen doch groser ist. Also bin jetzt 11.ssw und Et ist 23.01 anstatt 27.01
Mein nachster FA ist am 26.07.
Hoffe das die ubelkeit und Müdigkeit bald vorbei sind. Das ich endlich die ss genießen kann.
Lg Milelia

 
4 Antworten:

Re: Zurück von FA

Antwort von Mel1803, 10. SSW am 27.06.2016, 15:40 Uhr

Hallo Milelia,

erst einmal schön das es deinem Würmchen gut geht und alles in Ordnung ist.
Müdigkeit und überall zwicken oder ziehen kenne ich auch.
Gott sei Dank hat sich die Übelkeit bei mir in Grenzen gehalten - bis jetzt.
Ich versuche, wenn möglich, die schlechten Gedanken zur Seite zu schieben. Mache mir auch andauernd sorgen und habe Angst vor einer Fehlgeburt.
Hatte im November 2015 eine. Und seitdem ich erneut schwanger bin, höre ich die ganze Zeit in meinen Körper hinein ob auch alles seine Richtigkeit haben kann.
Ich drücke dich aus der Ferne und hoffe das es dir bald besser geht.

Lieben Gruß
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA

Antwort von Desi81 am 27.06.2016, 17:20 Uhr

Schön dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA

Antwort von Steela, 12. SSW am 28.06.2016, 7:28 Uhr

Super, dass das Baby so toll wächst. Herzliche Gratulation!!! Und wegen der Übelkeit - bei mir wurde sie in der 11. SSW viel besser, vielleicht ist das ja bei dir auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Milelia, 11. SSW am 28.06.2016, 12:20 Uhr

Danke euch für die Netten worte☺&039;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.