Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mayrik-Family, 13. SSW am 24.06.2016, 22:11 Uhr

folio forte- SSW 13

Hallo zusammen,

Bin ab heute in der 13 ten SSW und weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich weiterhin Folio nehmen soll.

Mir ist erst vorhin eingefallen, dass man es nur bis Ende 12 te Woche nehmen soll.

Ich werde am Montag meine FA anrufen aber was sagen eure Erfahrungen.
Evtl. Sollte ich noch erwähnen dass ich Schilddrüssenunterfunktion habe.

LG :*

 
5 Antworten:

Re: folio forte- SSW 13

Antwort von allmountain am 24.06.2016, 22:51 Uhr

Gut, dass du mich daran erinnerst :)
Es gibt nach folio forte ein Nachfolgepräparat. Das heißt einfach nur folio- für Schwangerschaft und Stillzeit.
Habe übrigens auch eine Schilddrüsenunterfunktion. Mein Hausarzt kontrolliert in der Schwangerschaft alle vier Wochen den TSH Wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: folio forte- SSW 13

Antwort von KleineC, 13. SSW am 24.06.2016, 23:42 Uhr

Hey, Allmountain hat recht. Es gibt Folio Forte ab der 13.Woche, kannst du dir einfach in der Apotheke holen. Ich habe auch eine leichte Schilddrüsenunterfunktion, da kann man aber trotzdem das Folio Forte nehmen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: folio forte- SSW 13

Antwort von Ayalp8992, 13. SSW am 25.06.2016, 0:15 Uhr

Hey
Mir hat die ärztin gesagt ich kann das weiterhin einnehmen aber es hat fur das baby kein sinn mehr weil es sich schon entwickelt hat muss nur noch wachsen. Aber es könnte dem kind auch schaden wie z.b asthma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: folio forte- SSW 13

Antwort von schnee, 12. SSW am 25.06.2016, 7:41 Uhr

Ich nehme seit meinem Kiwu,also mehr als 6 Jahre, Femibion.
Ab der 13SSW gibt's da ein Folgetabletten, wo aber tgl 2 Stk zu nehmen sind!
Hab zwar in den Jahren oft bis zu 18Stk an Tabletten geschluckt, aber das nervt mich!
Werd am Montag mir ein anderes holen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: folio forte- SSW 13

Antwort von Maikäferchen2012, 13. SSW am 25.06.2016, 8:00 Uhr

Du kannst auf jeden Fall dein Folio Forte fertig nehmen und dann das Folgepräparat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.