Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kastanie34, 13. SSW am 24.06.2016, 11:05 Uhr

Bluthochdruck

Hallo,

eigentlich hätte ich erst nächsten Dienstag meinen nächsten Termin beim Arzt gehabt, aber nachdem ich heute Morgen nach dem Geschirr spülen einen Blutdruck von 179 zu 101 hatte hab ich mir gedacht ich geh wohl besser heute.

Beim letzten Termin dort hatte ich schon 140 zu 94, und es hieß ich soll das im Auge behalten. Die ganze Zeit blieb es auch immer im gleichen Rahmen. Bis gestern. Ich dachte es liegt am Wetter, das bei uns 34 Grad waren, aber heut Morgen hab ich mein Herz schlagen hören das ich dachte gleich platzt es.

Jetzt muss ich Tabletten nehmen, jeglichen Stress vermeiden und hoffen es wird besser, sonst muss ich zur Überwachung ins Krankenhaus

Hat zufällig noch jemand damit zu kämpfen? Oder hatte, und es ist besser geworden?

 
1 Antwort:

Re: Bluthochdruck

Antwort von laluna77, 11. SSW am 24.06.2016, 14:10 Uhr

Hallo,
Ich hatte das in meiner ersten achwangerschaft. Musste dann auch Tabletten nehmen und es blieb alles im Rahmen. Man sagte mir nur Tabletten muss ich wenn ich angefangen haben auch bis zum Ende der Schwangerschaft nehmen.

War also alles kein Problem.

Nur mit der Geburt im Krankenhaus war dann blöd. Was aber nicht am Blutdruck oder den Medikamenten lag sondern daran das die Ärzte mir totale Panik gemacht haben. (Wenn du dazu mehr wissen willst schreibe mir ruhig) .

Ansonsten war die Schwangerschaft kein Thema. Halt regelmäßig selber kontrollieren das die Dosierung passt, da im späteren Verlauf der Schwangerschaft dieser schnell höher werden kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.