Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzi, 12. SSW am 26.06.2016, 18:46 Uhr

Der Bauch wächst...

Hallo zusammen!
Ich bin ganz überrascht...bin in der 12. Woche und quasi über Nacht sieht man auf einmal ein bisschen Bauch...das ist nicht viel aber ich bin schon ganz schön überrascht....mein Bauch ist ansonsten ziemlIch flach, deshalb finde ich persönlich auch diesen Mini-Bauch schon extrem...Hatte gedacht dass das noch länger dauert, auch weil ich ganz gute Bauchmuskeln hab...! Meine Brüste sind auch schon eine komplette BH-Größe größer geworden...! Das kommt alles so schnell, ich muss gestehen damit komme ich nur bedingt klar.
Wie sieht das bei euch so aus?
LG

 
2 Antworten:

Re: Der Bauch wächst...

Antwort von Desi81, 10. SSW am 26.06.2016, 19:41 Uhr

Grad dadurch dass meine fünfte ss und die Stille Geburt nicht so weit her sind, geht's bei mir recht schnell mit Bauch gerade. Aber nicht für jeden erkennbar, da ich auch so nicht die schlankerste bin. Brüste ja, hab auch ne Größe größer schon gebraucht, obwohl ich Grad erst abgestillt habe und eher mit kleiner werden rechnete.
Meine Schwiegereltern und sogar mein Schwager haben aber tatsächlich schon die ss geahnt, bevor wir es heute verraten haben...Für 10. Woche...krass.
An die Veränderungen gewöhnt man sich, aber ich kann mich auch erinnern dass es mir in der ersten ss oft "unheimlich" war, was da so mit dem Körper geschieht und wie früh.
LG desi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch wächst...

Antwort von Angsthäsin85, 11. SSW am 26.06.2016, 21:23 Uhr

Ich bin auch schlank und sportlich. Mein Bauch ist schon irgendwie mehr, aber ich wiege nicht mehr. Daher denke ich es wird aufgebläht sein
Ist ja die erste SS und da geht das wohl nicht so fix mit dem zunehmen, aber bissel aufgepumpt ist man scheinbar.
Brüste sind klein wie immer

Womit genau kommst du nicht klar? Magst du nicht zunehmen oder dass man so schnell schon alles sieht?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.