August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eselbo, 35. SSW am 12.07.2019, 17:37 Uhr

Zurück vom Krankenhaus

Hallo
Das waren vielleicht „schöne“ 24 Stunden
Bin gestern ins Krankenhaus weil ich unrerleibsziehen hatte, nur leicht aber doch schon den zweiten Tag und da wollte ich zur Beruhigung mal drüber schauen lassen. Beruhigt bin ich immer noch nicht

Tatsächlich war dieser leichte Hintergrundschmerz Wehen, danke bei 34+1 hab ich die gerne also blieb ich wegen „drohender Frühgeburt“ eine Nacht drin, gestern Abend das ctg war dann schön unauffällig, von 4 Uhr nachts an wieder schmerzen, so bis 5. zum mittagsctg ist natürlich alles wieder brav und ruhig gewesen
Gebärmutterhals ist bei 1,5-2 und der Muttermund schon einen Zentimeter geöffnet

Ich soll wieder kommen wenn die Schmerzen regelmäßiger werden oder es andere Anzeichen für eine Geburt gibt. Hab mir jetzt selbst strenge Bettruhe verordnet und bin ehrlich gesagt nicht schlauer was das jetzt bedeutet und wie lange sie noch durchhält, aber ich bleibe optimistisch und hab ihr verboten vor der 37. Woche rauszukommen

 
5 Antworten:

Re: Zurück vom Krankenhaus

Antwort von Löwenmädchenmama, 36. SSW am 12.07.2019, 18:48 Uhr

Oh je du Arme! Das hört sich ja nicht prickelnd an!
Versuch dich zu entspannen, mir hilft bei Wehen Bryophyllum ganz gut. Aber viel liegen ist wahrscheinlich die beste Therapie! Und aus dem aller gröbsten ist dein Baby jetzt ja auch schon raus, das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Krankenhaus

Antwort von Eselbo am 14.07.2019, 10:52 Uhr

Ja, es ist schon beruhigend zu wissen, dass es ihr wahrscheinlich gut gehen würde.

Ich bin auch zuversichtlich, dass sie noch drin bleibt.

Nächste Woche wird auf jeden Fall das Bettchen bestellt und meine Schwester hat sich jetzt ans waschen und bügeln gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Krankenhaus

Antwort von Silvie3010 am 14.07.2019, 19:51 Uhr

Ohje das ist ja nicht schön... Ich hoffe das sie noch eine Weile drin bleibt...
Wie geht es dir denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Krankenhaus

Antwort von Eselbo am 14.07.2019, 20:41 Uhr

Nicht so prickelnd, hab über den Tag verteilt immer wieder, zum Glück leichte Wehen. Lieg jetzt so gut wie nur rum, zum Glück sind sie noch zu unregelmäßig und hoffentlich gehen Sie die nächsten Tage ganz weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Krankenhaus

Antwort von Silvie3010 am 15.07.2019, 23:55 Uhr

Ich drücke dir die Daumen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Letzten Abend im Krankenhaus verbracht

Hey Hey, Ich musste die letzten Tage sehr sehr sehr viel pinkeln. Ich weiß das das durchaus normal ist in der Schwangerschaft und kenne das ja bereits. Aber SO häufig war dann schon nicht mehr normal. Kaum war ich aus dem Badezimmer raus, hätte ich wieder umdrehen können. ...

von Pippi_Lotte 15.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus

Guten Morgen ihr Lieben, Ich hocke seit gestern im Krankenhaus. Hatte gestern starke Schmerzen in der rechten Seite und ein bisschen geblutet. Bin zur Kontrolle samt bettruhe ins Krankenhaus verdonnert worden. Meinem Baby geht es gut soweit. Es strampelt schön vor sich hin. ...

von Anni1500, 15. SSW 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Auf Mama warten und dann ins Krankenhaus

Also so hatte ich mir den heutigen Tag nicht vorgestellt. Meine Eltern wollten vorbei kommen (45 min. Fahrt) Papa auf dem Hof arbeiten und Mama Zeit mit mir und dem kleinen verbringen. Und dann wache ich heute Nacht mit extremen Schmerzen im rechten eierstock auf. Der strahlte ...

von LeNiWa, 9. SSW 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus Anmeldung

Hallo ich habe mich im Krankenhaus angemeldet zur Geburt aber erst Ende 38 Woche ??? Ich finde das sehr spät ich habe auch ein paar Sachen die ich gerne mit denen besprechen würde bevor es losgeht. Wann habt ihr so eure Termine ? Ist das normal ? Liebe ...

von Elly90, 31. SSW 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

nach Krankenhaus- Update von mir

Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch nur mal berichten wie es mir so ergangen ist in den letzten Wochen: In der 27. Woche kam ich ja ins Krankenhaus mit starker Verkürzung des Gebärmutterhalses und Trichterbildung. Habe nun dieses Pessar bekommen und habe einen Monat im ...

von Jenny2607, 33. SSW 16.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Heute Krankenhaus :-(

Hey ihr lieben... Bin auch mal wieder hier.... hatte sehr viel Stress. Heute musste ich mit Blutungen ins KH. Sie haben wirklich alles untersucht mit Chefarzt.... aber es wurde nichts gefunden was die Blutungen erklären würde. Aber wenigstens ist alles in Ordnung. Naja nun ...

von Silvie3010, 23. SSW 10.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Morgen NFM im Krankenhaus

Hallo, habe Morgen NFM bei 13+0 im Krankenhaus. Hab echt Angst--bin 39Jahre. Unser Weg zu Unserem Schnuppi war sehr hart, wurde bei der 3. künstlichen Befruchtung schwanger. Immer diese sch.... Angst--das es nie klappen wird, das man das Baby wieder verliert... Ich hoffe ...

von sonne5, 13. SSW 08.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Grüße aus dem Krankenhaus und Angst

Hallo ihr, nach sehr sehr viel Ärger und Rennerei und Bangen und Warten habe ich heute erfahren, dass die Gyn mir nun doch ein BV geben würde. Nach Stellungnahme durch den Facharzt hat sie mir dann geglaubt, dass ich mir das alles nicht ausdenke oder so. Dazu kam es ...

von Hannah79, 14. SSW 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Gestern war es mal wieder soweit. Nach einem kleinen Einkaufsbummel, bekam ich wieder mal Blutungen. (Vermutlich wieder vom Hämatom.) Ich weiß, man soll sich da ja schonen und am besten nur das nötigste machen. Das mache ich nun aber schon seit fast 7 wochen und ich fühle mich ...

von Aconite, 13. SSW 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus??

Guten Morgen, Ich bin gerade total durcheinander. Ich lag eben noch im Bett und auf einmal springt mein Hund (23kg!) aufs bett (was er nicht darf) und landet mit einer pfote natürlich voll auf meinem unteren Bauch!! Ich hab jetzt ...

von KleineAugustErbse, 13. SSW 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.