August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Girly08 am 11.07.2019, 10:01 Uhr

Sie ist da!!!!!

Um 23.15 gestern Blasensprung auf der Couch ohne Wehe. Dann meinen Freund aufgeweckt, der war sooo nervös , ich die Ruhe in Person die Rettung angerufen. Um 23.50 waren wir im KH ohne das ich kaum Wehen hatte. Um 24 Uhr ca gings dann bissi los so alle 7 min,wir lachten noch dazwischen. Konnte sie gut veratmen, bei den anderen Kidis war es viel schlimmer. Irgendwann so gegen 3.35 bekam ich Presswehn, ich war seid über ner Stunde in der Badewanne, um 3.50 war sie da 50 cm gross, 2760 Gramm schwer und 18 Tage zu früh aber Gesund und glücklich

 
5 Antworten:

Re: Sie ist da!!!!!

Antwort von Girly08 am 11.07.2019, 10:01 Uhr

Ups falsches Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!!!!!

Antwort von Mrs_k am 11.07.2019, 10:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!!!!!

Antwort von Küken_Glück, 35. SSW am 11.07.2019, 12:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!!!!!

Antwort von Ramoniii am 11.07.2019, 13:44 Uhr

Das hört sich doch traumhaft an ...herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!!!!!

Antwort von sternio am 11.07.2019, 21:56 Uhr

Auch wenn es das falsche Forum ist Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.